THE TOURNAMENT – am 07.01.2010 auf DVD und Blu-Ray

814 0 3 25. November 2009
Gefällt mir!

Die internationale Killer-Elite trifft sich zum blutigen Wettbewerb und liefert sich einen Kampf ohne Erbarmen! Es geht um ein Millionen-Dollar Preisgeld und den ehrenvollen Titel des weltbesten Auftragsmörders.

Regisseur Scott Mann schickt das Publikum in ein temporeiches Action-Spektakel mit viel Pulverdampf und jeder Menge Filmspaß. THE TOURNAMENT glänzt durch rasante Verfolgungsjagden, spektakuläre Schießereien und extravagante Kampfszenen. Produziert wurde der britische Kino-Hit von Keith Bell, der kürzlich den Michael Caine Thriller HARRY BROWN realisierte. Das Cast ist mit Ving Rhames (PULP FICTION), Kelly Hu (THE SCORPION KING), Liam Cunningham (HUNGER), Ian Somerhalder (LOST) und Robert Carlyle (28 WEEKS LATER) hochkarätig besetzt. Für grandiose Stunt-Einlagen sorgt Parkour-Superstar Sébastien Foucan, der sich bereits in CASINO ROYALE mit Daniel Craig einen harten Kampf lieferte. Deutschland- Premiere feierte THE TOURNAMENT beim diesjährigen Fantasy-Filmfest. Der Film war die große Festival-Überraschung und wurde mit tobendem Applaus gefeiert.

Willkommen zu dem Turnier der Superlative – 10 Millionen Dollar Preisgeld undder prestigeträchtige Rang des besten Profikillers werden vergeben! Alle sieben Jahre kommen die Topstars unter den Scharfschützen, Straßenkämpfern und Ex-Söldnern zusammen, um den besten Killer unter sich zu küren. Der härteste Wettbewerb der Welt hat nur eine Regel: Töte, bis kein Gegner mehr am Leben ist. Beobachtet von Hunderten von Überwachungskameras treffen die modernen Gladiatoren in einer bestimmten Stadt aufeinander und machen den Ort zu ihrer Arena. Dabei werden die Kämpfer von einem exklusiven Club von Millionären und Unterweltbossen beobachtet, die hohe Wetten auf ihre Favoriten platzieren. Diesjähriger Austragungsort ist das englische Middlesbrough und es dauert nicht lange bis das beschauliche Städtchen einem Schlachtfeld gleicht. Doch das mörderische Spiel hat dieses Mal einen unerwarteten Teilnehmer mehr: Es gibt einen Spieler, mit dem niemand gerechnet hat und der auch selbst nicht die geringste Ahnung hat, warum er sich nun plötzlich im Fadenkreuz derZielfernrohre befindet …

Offizielle Website: www.ascot-elite.de/movies/index.php?sel=&movie_id=912


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.