THE BROKEN (Koch Media) mit Lena Headey ab 26. Juni neu auf DVD und Blu-ray

5338 0 3 2. Juni 2009
Gefällt mir!

Titel:The Broken
EAN:4020628977450
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:Koch Media GmbH - DVD
Release:2009-06-26

Es scheint ein Tag wie jeder andere, als sich das Leben der jungen Radiologin Gina schlagartig verändert: In einem vorbeifahrenden Auto erblickt sie sich selbst – oder eine perfekte Doppelgängerin. Schockiert folgt sie der mysteriösen Gestalt und entdeckt in der Wohnung der fremden Frau ein Foto von sich und ihrem Vater. Völlig verstört verursacht Gina daraufhin einen Verkehrsunfall, den sie nur knapp überlebt. Doch der Alptraum hat gerade erst begonnen: Während sich die junge Ärztin zunehmend bedroht fühlt, häufen sich die unheilvollen Zeichen. Ihre Mitmenschen wirken seltsam verwandelt, wie Abziehbilder ihrer selbst. Auch ihr Spiegelbild scheint sich zu verändern und sogar ihr Freund verursacht bei ihr plötzlich Gänsehaut. Bildet sich Gina die mysteriösen Ereignisse nur ein oder ist sie tatsächlich in Lebensgefahr?

“The Broken” ist ein mitreißender und intelligenter Suspense-Thriller, der die Zuschauer mit seinen eleganten Bildkompositionen und der subtilen, dichten Atmosphäre in seinen Bann zieht. Regisseur Sean Ellis wurde für “Cashback” 2006 für einen Oscar nominiert und hat mit seinem zweiten Spielfilm ein fesselndes und verstörendes Meisterwerk geschaffen. “The Broken” war der Überraschungserfolg auf dem Fantasy Filmfest 2008 und wurde auf dem Sitges – Catalonian International Film Festival mit dem Preis für die Beste Kamera ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.