SUNFILM DVD-NEUERSCHEINUNGEN IM NOVEMBER 2009

7650 0 3 4. November 2009
Gefällt mir!

LARGO WINCH – TÖDLICHES ERBE
(ab 16.10.09 auf DVD und Blu-ray im Verleih und im Handel ab 20.11.09)

Regie: Jérôme Salle
Darsteller: Tomer Sisley, Kristin Scott Thomas, Mélanie Thierry u.a.

Der schwerreiche Konzern-Mogul Nerio Winch kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Beim Gerangel um die Firmennachfolge taucht plötzlich sein bisher unbekannter Adoptivsohn auf: LARGO WINCH. Dieser soll nun den Chefposten übernehmen, worüber die Führungsetage wenig begeistert ist – zumal der lässige Abenteurer nicht gerade ins Firmenprofil passt. Doch Largo ist mit allen Wassern gewaschen und kennt die knallharten Regeln der Weltwirtschaft. Allerdings will er zuerst diejenigen finden, die für den Tod seines Vaters verantwortlich sind. Eine Verschwörung in den eigenen Reihen wird zu einem lebensgefährlichen Abenteuer und Largo gerät immer tiefer in ein mörderisches Geflecht aus Geld, Macht und Korruption…
Der hochwertig produzierte und starbesetzte Action-Thriller begeisterte bereits 1,5 Millionen Kinobesucher in Frankreich. LARGO WINCH basiert auf der gleichnamigen, sensationell erfolgreichen Comicserie, die bisher weltweit Millionenauflagen erzielte. Die Realverfilmung wurde von Jérôme Salle mit dem charismatischen Tomer Sisley und BAFTA-Preisträgerin Kristin Scott Thomas („Der englische Patient“, „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“) packend in Szene gesetzt. LARGO WINCH ist das Centerpiece auf dem Fantasy Filmfest 2009.

Weitere Infos unter: www.largowinch.de

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: LARGO WINCH
Produktionsland + -jahr: Frankreich, 2008
Genre: Action
Ton DVD: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1; Französisch/Englisch: Dolby Digital 5.1
Ton BD: Deutsch: DTS HD Master Audio 7.1; Französisch/Englisch: DTS HD Master Audio 5.1
Untertitel: Deutsch
Bild DVD: 16:9 ; 1:2,35
Bild BD: 1080p/24 High Definition ; 1:2,35
Laufzeit: ca. 104 Min. (DVD), 107 Min. (BD)
FSK: 16
DVD-/BD-Extras: Exklusives Interview mit Comiczeichner Philippe Francq, Interviews mit Cast & Crew, Making of, Largos Stunts, Das Training, Storyboard/Film-Vergleich, Trailer
Bestellnummer 2-Disc Special Edition: 25302
EAN-Code 2-Disc Special Edition: 4041658253024
Bestellnummer BD: 28302
EAN-Code BD: 4041658283021

SASORI
(ab 30.10.09 im Verleih und im Handel ab 20.11.09)

Regie: Joe Ma
Darsteller: Miki Mizuno, Dylan Kuo, Emme Wong u. a.

Weil die junge Hei Tai von Profikillern gezwungen wurde, ihre Schwägerin zu töten, muss sie eine Strafe im Gefängnis absitzen. Um dort zu überleben, muss sie genauso brutal wie ihre Mitgefangenen werden. Hilfe erhält sie von einer anderen Insassin, die sie trainiert. Gestärkt durch unzählige Auseinandersetzungen und getrieben von Rache flieht Hei Tei aus dem Gefängnis. Sie hat geschworen, die drei Killer sowie ihren Auftraggeber aufzuspüren und zu töten.
Der Allrounder Joe Ma aus Hong Kong hat bisher bei über 90 Filmen als Regisseur, Produzent und Drehbuchautor mitgewirkt. Die auf einem Manga basierende Story von SASORI wurde bereits 1972 von Shunya Itō verfilmt und inspirierte Quentin Tarantino zu seinem Rache-Epos „Kill Bill: Vol. 1&2″. Die grandiose Mixtur aus Gefängnisfilm und Rache-Thriller mit jeder Menge eindrucksvollen Kampfsequenzen und der herausragende Casts um Hongkong-Star Simon Yam („Kill Zone SPL“, „Lara Croft: Tomb Raider – Die Wiege des Lebens“) machen SASORI zu einem besonderen Highlight für Genre-Fans.

TECHNISCHE DATEN
Originaltitel: Sasori
Produktionsland + -jahr: Japan, 2008
Genre: Rache-Thriller
Ton: Deutsch: DTS + Dolby Digital 5.1, Kantonesisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Bild: 16:9 / 1:1,85
Laufzeit: ca. 96 Min.
FSK: 18
DVD-Extras: Trailer
Bestellnummer: 22252
EAN-Code: 4041658222525


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.