RAPUNZEL verföhnt deutsche Kinozuschauer und wickelt die Besucher der Spielwarenmesse Nürnberg ein!

810 0 0 3. Februar 2011
Gefällt mir!

Wenn sich heute zum 62. Mal die Türen von Europas größter Spielwarenmesse in Nürnberg öffnen, werden die Gäste an einer blonden jungen Dame nicht vorbei kommen.

Das moderne Disney-Märchen RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT, das seit dem 09. Dezember 2010 im Kino zu sehen ist – und ab 14. April 2011 auch auf Disney DVD und Disney Blu-ray Disc erhältlich sein wird – hat nicht nur die Zuschauer verzaubert sondern auch zahlreiche Lizenznehmer, die auf der Messe vertreten sein werden, inspiriert. Mit magischen Produkten, wie Puppen von Mattel, Spielen von Ravensburger oder einer Kinder-Digitalkamera von VTech können sich kleine und große Fans die Welt von Rapunzel nach Hause holen. So leben die Geschichten noch lange nach dem Filmbesuch weiter und versprechen ein märchenhaftes Spielvergnügen und somit einen Platz zum Weiterträumen.

Disneys haarsträubend komisches 3D-Kinoabenteuer RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT hat im Jahr 2010 den erfolgreichsten Kinostart eines Animationsfilms hingelegt und begeisterte bis heute insgesamt 3,5 Millionen deutsche Besucher. Der 50. Disney-Animationsfilm kann darüber hinaus sogar bei der diesjährigen Oscar®-Verleihung im Februar auf eine Auszeichnung hoffen. Der verträumte und einfühlsame Song „I See the Light“ aus der Feder des 8-fachen Oscar®-Preisträgers Alan Menken ist in der Kategorie „bester Song“ nominiert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.