NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE Kinostart vorverlegt

2005 1 1 26. August 2009
Gefällt mir!

Diese Nachricht wird die deutschen Twilight-Fans in helle Aufregung versetzen! NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE startet jetzt auch in Deutschland früher. Statt wie bisher geplant im Januar 2010 bringt Concorde Filmverleih den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil der TWILIGHT SAGA zeitnah zum US-Start auch in die deutschen Kinos. Damit kommt das Münchner Unternehmen den Bitten und Wünschen von Tausenden von Fans nach.

Neuer Starttermin ist der 26. November 2009

Bellas (Kristen Stewart) Traum scheint wahr geworden: Für immer mit Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein! Kurz nach ihrem 18. Geburtstag findet dieser Traum jedoch ein jähes Ende, als ein kleiner, aber blutiger Zwischenfall ihr fast zum Verhängnis wird. Edward hat keine andere Wahl: Er muss sie verlassen. Für immer. Bella zerbricht beinahe daran, einzig die Freundschaft zu Jacob (Taylor Lautner) gibt ihr die Kraft weiterzuleben. Da erfährt Bella, dass Edward in höchster Gefahr schwebt. Und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Sie muss zu ihm, rechtzeitig, bis zur Mittagsstunde..

Unter der Regie von Chris Weitz (“About a Boy”, “Der Goldene Kompass”) entstand dieses Jahr in Vancouver und Italien die zweite Verfilmung nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer – erneut mit den Shooting-Stars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner inden Hauptrollen.

1 comments

  1. Mich freut es total, dass der Film nun auch bei uns früher in die Kinos kommt, obwohl ich eigentlich kein Fan bin…

    Übrigens in Österreich startet “New Moon” auch schon im November:
    www.movie-village.com/2009/new-moon-biss-zur-mittagsstunde-ab-november-auch-in-oesterreich/

    lg Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.