DVD-PREMIERE: Winnetous Rückkehr (NewKSM) ab Oktober neu auf DVD

7212 0 0 1. September 2009
Gefällt mir!

Winnetou hat den vermeintlich tödlichen Schuss von Rollins überlebt und sich seither in die Berge zurückgezogen, wo er ein ruhiges Einsiedlerdasein führt. Doch eines Tages wird sein Leben gestört, als der Weiße Spencer und seine Familie eintreffen, die Winnetou kurzzeitig bei sich aufnimmt. Allerdings stellt sich Spencer nach kurzer Zeit als Desperado heraus, der das Land an sich reißen will. Als der skrupellose Strauchdieb und seine Männer den Häuptlingssohn Tanka überfallen, nimmt Winnetou den Kampf gegen die Schurken auf. Doch diesmal wird nicht seine Kraft, sondern seine List sein bester Helfer sein…

In dieser Neuverfilmung einer der beliebtesten Westernserien aller Zeiten, kehrt Pierre Briece in seiner berühmtesten Rolle als legendärer Indianerhäuptling Winnetou zurück. Neben Pierrre Briece wirken viele Darsteller aus dem mehrfach Oscar-prämierten Film “Der mit dem Wolf tanzt” mit. Ein besonderes Highlight für alle Winnetou Kenner und Fans, die stimmige und unvergleichliche Filmmusik stammt aus der Feder von Martin Böttcher!

Als Extras bietet die Doppel-DVD ein aktuelles Interview mit Hauptdarsteller Pierre Briece aus dem Jahr 2009, sowie ein Making Of, Trailer, Biographien und eine Bildergalerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.