Drei weitere Western aus der "Italowestern Collection"

1039 0 2 23. November 2009
Gefällt mir!

Am 4. Dezember 2009 veröffentlicht Koch Media Home Entertainement drei hochkarätige Italowestern-Klassiker:

NEBRASKA JIM – Italowestern Collection #19 mit Ken Clark (“Der letzte Wagen”) und Piero Lulli (“Mein Name ist Nobody”) in den Hauptrollen! Regie führte Kultregisseur Mario Bava (“Blutige Seide”).

Inhalt:
Ein geheimnisvoller Fremder namens “Nebraska Jim” bietet dem Rancher Hillman seine Hilfe an. Die hat dieser auch dringend nötig, denn ein skrupelloser Pistolero tyrannisiert mit seiner Bande die Gegend und hat es sowohl auf die Farm von Hillman als auch auf dessen Frau abgesehen. (1 DVD)

DREI KUGELN FÜR RINGO – Italowestern Collection #20 mit Gordon Mitchell (“Für einen Sarg voller Dollars”) in der Hauptrolle!

Inhalt:
Ringo und Frank Sanders verlieben sich beide in die schöne Jane – und Ringo schafft es, ihr Herz für sich zu gewinnen. Das Paar heiratet und wird sesshaft, doch das wilde Leben ist für Ringo noch nicht vorbei, denn Grundstücksspekulanten wollen ihm und seiner Familie das Land abjagen. Als sich Frank, noch verbittert durch die Abfuhr, auf die Seite der Banditen stellt, muss Ringo wieder zur Waffe greifen… (1 DVD)

ROCCO – ICH LEG DICH UM – Italowestern Collection #21 mit George Eastman (“Hügel des blutigen Siefel”) und Anthony Ghidra (“Unter Geiern”) in den Hauptrollen!

Inhalt:
Der junge Bauer Ramon lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer Barrett tyrannisieren, der die Einheimischen um ihr Hab und Gut erleichtert. Als Barrett jedoch Ramons Vater brutal ermordet, schwört Ramon auf Rache und lässt sich von Profikiller Rocco in die “hohe Kunst des Tötens” einweisen, um Barrett und seine Bande ein für allemal das Handwerk zu legen. (1 DVD)

„… jeder einzelne von ihnen Anlass genug, um abermals die Wonnen des kostengünstigen B-Kinos italienischer Machart zu genießen.“ FAZ


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.