Ascot Elite DVD Programmvorschau: Filmstart Oktober/ November 2009

4152 0 0 7. Oktober 2009
Gefällt mir!

MOLLY HARTLEY – PAKT MIT DEM BÖSEN
Regie: Mickey Liddell
Besetzung: Haley Bennett, Chace Crawford, Jake Weber

Der spannende Horror-Film MOLLY HARTLEY erzählt die packende Geschichte von einem jungen Mädchen, das kurz vor ihrem 18. Geburtstag immer öfter unheimliche Stimmen hört und schreckliche Dinge sieht, die außer ihr niemand sonst wahrnimmt. Was sie nicht ahnt: Ihre Eltern haben einen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen, der nun seine Einlösung fordert. GOSSIP GIRL-Star Chace Crawford verursacht in diesem prickelnden Film nicht nur bei den weiblichen Zuschauern eine Gänsehaut.

DER GROSSE BLUFF
Regie: Lasse Hallström
Besetzung: Richard Gere, Julie Delpy, Alfred Molina

Die bitterböse Satire DER GROSSE BLUFF beruht auf einer wahren Begebenheit und erzählt die faszinierende Geschichte von Clifford Irving, der im Jahre 1971 erfundene Interviews mit dem Milliardär Howard Hughes veröffentlichte. Hughes Kontakt zu Richard Nixon gilt als der Auslöser der Watergate-Affäre. Mit Hollywood-Star Richard Gere in der Hauptrolle und inszeniert von Top-Regisseur Lasse Hallström (Chocolat, Gottes Werk & Teufels Beitrag) bietet dieser Film Starpower pur.

HUSH
Regie: Mark Tonderai
Besetzung: Christine Bottomleyt, William Ash, Andreas Wisniewski

Der nervenaufreibende Thriller HUSH bietet Spannung pur: Eine regennasse Straße in der Dunkelheit, ein streitendes Pärchen. Da schert plötzlich ein weißer LKW vor ihnen ein und gibt den Blick auf ein grausiges Bild frei: eine nackte, blutende Frau, gefangen in einem Käfig. Realität oder ein Streich der Fantasie? Zake möchte sich nicht weiter darum kümmern, doch seine Freundin Beth beschimpft ihn als Weichei. An der nächsten Raststätte ist Beth verschwunden und Zake sieht nur noch, wie ein weißer Lkw den Parkplatz verlässt. Ein brutales Katz- und Maus-Spiel beginnt …

FROZEN
Regie: Mark A. Lewis
Besetzung: Val Kilmer, Aaron Ashmore, Martha MacIsaac, Kyle Schmid

FROZEN ist ein packender Sci-Fi-Horror-Film, der die globale Erderwärmung als Ausgangspunkt nimmt. Das Eis taut und gibt lang verschlossene Geheimnisse frei. Ein furchtbarer Killerparasit geht um in der arktischen Forschungsstation. Mit letzter Kraft kann Forschungsleiter Dr. Kruipen das Eintreffen von Studenten gerade noch absagen. Doch die vier – darunter seine Tochter Evelyn – ignorieren das Verbot. Schon bald zwingt sich ihnen die Frage auf: Wie viele Menschenleben kann und muss man opfern, um die ganze Menschheit vor einem furchtbaren Schicksal zu bewahren …

COCAINE COWBOYS – 1+2 DIE ULTIMATIVE GANGSTER EDITION
Regie: Billy Corben
Besetzung: Jon Roberts, Al Sunshine, Sam Burstyn

COCAINE COWBOYS gibt es nun als ULTIMATIVE GANGSTER EDITION im veredelten Spiegel-Schuber. COCAINE COWBOYS 1 schildert aus der Sicht von Dealern, Killern und Ermittlern wie Miami zum lukrativsten und tödlichsten Ort Amerikas wurde. Im Fokus von COCAINE COWBOYS 2 steht die skrupellose “Schwarze Witwe” Griselda Blanco, die zur ersten Drogen-Milliardärin der US-Geschichte aufstieg. Ihr Liebhaber, Charles Cosby, weiß selbst nicht, wie er die Trennung und den Ausstieg überleben konnte …

FRAUEN FÜR ZELLENBLOCK 9

Regie: Jess Franco
Besetzung: Karine Gambier, Susan Hemingway

Der Kultregisseur des Exploitation-Films, Jess Franco, inszenierte FRAUEN FÜR ZELLENBLOCK 9: Eine Gruppe von Frauen, mutmaßliche Dissidentinnen und Regimegegnerinnen, fallen in die Hände der Militärpolizei. Sie leiten die Frauen direkt in ein strenges Frauengefängnis tief im Dschungel von Südamerika. Die Leiterin des Lagers steckt sie sofort in den berüchtigten Zellenblock 9. Dr. Costa, der sadistische Gefängnisarzt und Foltermeister, nimmt sich der Frauen mit perversen und perfiden Foltermethoden an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.