13.Pokemon Kinofilm erscheint in Deutschland auf DvD

1532 0 4 17. Februar 2011
Gefällt mir!

Bei Amazon kann man bereits den 13. Pokemon Kinofilm “Zoroark – Master of Illusions” bereits für den 26.Mai 2011 vorbestellen. Dies ist für einige erfreulich sowie erstaunlich, denn in den letzten Jahren war das nicht der Fall. Die Pokemon Filme liefen ausschließlich auf RTL 2 auf deutsch. So wird allen Pokemonfans mal wieder etwas gutes getan und dem nächsten Pokemon Film auch eine DvD-Version in Deutschland spendiert.

Um Ostern herum wird der 13.Pokemon Film auch erstmals auf RTL 2 ausgestrahlt, falls man sich die DvD also nicht kaufen möchte erhält man auch die Möglichkeit den Film einmal legal in voller Länge zu sehen. Bei Amazon liegt der Preis für die DvD bereits bei dem stolzen Preis von 17,99 Euro. Der DvD wird wahrscheinlich eine Pokemon Sammelkarte von dem Pokemon Celebi beiliegen, wie auf dem vorzeitigen, provisorischen Cover zu sehen ist. Dies ist aber für die deutsche Version noch nicht bestätigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.