X-Men Staffel 4, Vol. 1

1842 0 3 15. November 2009
Gefällt mir!

Titel:X-Men Staffel 4, Vol. 1
EAN:5021123129206
USK:Freigegeben ab 12 Jahren
Label:Clear Vision (Alive)
Release:2009-10-16

Cyclops, Storm, Gambit, Rogue, Beast, Wolverine. Fans der Reihe klatschen schon längst in die Hände und freuen sich während die Unwissenden noch gar nicht wissen, worum es eigentlich geht. Die Rede ist von den sagenumwobenen “X-Men”, die ja in jüngster Vergangenheit auch in hochklassigen Hollywoodproduktionen auf sich aufmerksam gemacht haben. Heute geht es jedoch um einen frühen Vorgänger zu den Filmproduktionen und zwar um die Zeichentrickserie aus den späten 90ern. Mit “X-Men Staffel 4, Vol. 1″ setzt sich die Erfolgsreihe fort…

X-Men Staffel 4, Vol. 1

Die X-Men haben es schon nicht leicht. Eigentlich wollen sie ja die Menschheit beschützen, aber irgendwie werden wird der Homo Sapiens nicht so recht warm mit den Mutanten und Helden. Und obwohl sie angefeindet, gefürchtet und gehasst werden geben sie ihr bestes um uns vor den Gefahren cleverer Superschurken zu bewahren. Die DVD enthält die ersten sieben Episoden der Vierten Staffeln. Unter anderem treten die X-Men an gegen den dämischen Nightcrawler, müssen den Tod von Professor Xavier verhindern,…

Episoden:

01 Nightcrawler
02 Reise in die Vergangenheit – Teil 1
03 Reise in die Vergangenheit – Teil 2
04 Proteus – Teil 1
05 Proteus – Teil 2
06 Familienbande
07 Blutlinien

Fazit

Mit "X-Men Staffel 4, Vol. 1" wird die Reihe rund um Wolverine und Co. gekonnt weitergeführt. Die neuen Abenteuer sind unterhaltsam und ganz im Stil der vorhergehenden Staffeln. Freunde der Serie dürfen beruhigt zugreifen.

Gesamtwertung

82%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.