Sturm der Liebe – Folge 281-290: Netz der Lügen

1025 0 1 1. Februar 2009
Gefällt mir!

Titel:Sturm der Liebe - Folge 281-290: Netz der Lügen [3 DVDs]
EAN:4009750246283
USK:Freigegeben ohne Altersbeschrnkung
Label:Euro Video
Release:2008-07-03

Beschreibung:

Verliebt wie nie kehren Laura und Alexander von der Almhütte zurück, um ihre Sachen zu packen. Sie wollen in den Urlaub fahren. Gregor kann sich trotz aller Enttäuschung im Guten von Laura verabschieden, verfolgt die Abreise der beiden aber aus sicherem Abstand. Helen wittert bei Gregor nun eine neue Chance. Doch als sie sich ihm annähert, weist er sie brüsk zurück. Helen gibt sich daraufhin als die von Alexander im Stich gelassene, werdende Mutter, was bei Gregor nun doch ein leises Schuldgefühl auslöst. Niemand ahnt, dass Helen nur vorgibt, schwanger zu sein. Schließlich wird ihr Geheimnis entdeckt und Werner Saalfeld entlässt sie höchstpersönlich aus dem Fürstenhof. Wieder ist es Gregor, der mit der Wohnungslosen Mitleid hat und bietet ihr einen Schlafplatz an, organisiert aber für die nächste Nacht eine Pension. Daraufhin verliert die verzweifelte Helen alle Hoffnung auf eine Annäherung und verrennt sich in die Idee, Laura sei Schuld an ihrem Unglück …

Kurzreview:

Die bekannte und beliebte ARD-Serie ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber letztlich richtet sich diese DVD Sammlung der Folgen 281-290 ganz sicher vorrangig an die knallharten Fans der Serie, die keine Folge verpassen wollen. Die Erstaustrahlungen dieser Episoden erfolgten gemäß der ARD-Homepage im Dezember 2006, dementsprechend ist die Bild- und Tonqualität einwandfrei und auch das DVD-Menü ist übersichtlich gehalten und gibt keine Rätsel auf. Extras sind auf den DVDs leider keine enthalten.

Fazit

Nichts für Jedermann, aber Fans der Serie dürfen beruhigt zugreifen. Technisch tip-top, aber eben doch sehr speziell. Wer allerdings auf Herzschmerz-Dramatik steht wird hier fündig.

Gesamtwertung

50%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.