Desperate Housewives – Staffel 6, Teil 2 (DVD)

4474 0 3 22. Januar 2011
Gefällt mir!

Titel:Desperate Housewives - Staffel 6, Teil 2 [3 DVDs]
EAN:8717418281212
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:Touchstone
Release:2011-01-13

Da sind sie wieder – die “verzweifelten Hausfrauen”. Nachdem hierzulande erst kürzlich die siebte Staffel auf ProSieben anlief, erschient Mitte Januar nun auch der zweite Teil der sechsten Staffel auf DVD. Natürlich setzt die Serie auf die bewährten Muster, sorgt aber immer wieder für genügend Überraschungen, um die Fans bei Laune zu halten. Wir haben uns in die “Wisteria Lane” eingenistet und berichten euch wie es war…

Desperate Housewives – Staffel 6, Teil 2

Orson, der nach dem Flugzeugunglück im Rollstuhl sitzt wird von Bree (gegen seinen Willen) umsorgt, während er mit dem Schicksal hadert. Das Ehedrama ist hier natürlich vorprogrammiert – und auch Lynette erlebt ihr blaues Wunder, als ihr Sohn Preston aus Europa zurückkehrt und sein Souvenir vorstellt. Die vollbusige und geldgeile “Irina” erweist sich als Heiratsschwindlerin, aber Liebe macht bekanntlich blind und so kann der Sohn das nicht erkennen. Das weckt den Mutterinstinkt in Lynette.

Susan muss sich überlegen, was sie mit dem Oben-Ohne-Lokal, das sie von ihrem Ex-Mann Carl geerbt hat machen will und das Ex-Model Gaby hat ein komisches Gefühl beim neuen Freund ihrer Nichte – und es zeigt sich, dass sie damit nicht ganz falsch liegt. Kurzum: Es herrscht wie immer der alltägliche, ganz normale Wahnsinn in der “Wisteria Lane”.

Die Dialoge sind immer wieder überraschend und trotz der nunmehr sechsten Staffel bleibt die Serie immer noch spannend. Und am Ende freut man sich schon wieder tierisch auf die nächste. Übrigens: “Desperate Housewives” ist ganz sicher nicht nur etwas für die Damenwelt. Wer einmal den Einstieg geschafft hat, kommt davon mit Sicherheit nicht wieder los.

Episoden

Disc 4:
13 Therapie
14 Vorhang auf!
15 Die Stripperin
16 Verführung

Disc 5:
17 Das Souvenir
18 Der perfekte Sohn
19 Das Böse
20 Entstehung eines Monsters

Disc 6:
21 Geheimnisse
22 Entscheidungen
23 Die Bombe

Copyrighthinweis/Bildhinweis: Desperate Housewives Staffel 6, Teil 2 – Ab 13. Januar überall auf DVD!

Fazit

Beste Serienunterhaltung mit jeder Menge Pointen, aber auch vielen leisen Momenten und ganz viel Drama. Wie immer absolut sehenswert!

Gesamtwertung

95%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.