Butterfly Room – Vom Bösen besessen (Blu-ray)

2550 0 5 1. Oktober 2014
Gefällt mir!

Titel:Butterfly Room - Vom Bösen besessen [Blu-ray]
EAN:4048317473649
USK:Freigegeben ab 16 Jahren
Label:Ascot Elite Home Entertainment
Release:2014-06-10

“Butterfly Room – Vom Bösen” besessen ist ein Thriller aus dem Jahr 2012, der in Italien und den USA gedreht wurde. Die DVD, am 10. Juni 2014 erschienen, weist neben dem 87 minütigen Hauptfilm unter den Extras nur noch einen Trailer auf.

Butterfly Room – Vom Bösen besessen

Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung in Besessenheit umschlägt, versucht sie Julie bei sich einzusperren. Dies bleibt nicht unbemerkt von Anns Tochter Dorothy (Heather Langenkamp), die mittlerweile selbst Kinder hat und nun ihre Mutter aufhalten muss….

Der Film an sich bietet beste Unterhaltung mit hohem Spannungsfaktor und gelungener Gruselatmosphäre. Im Mittelpunkt der Handlung steht das beschauliche Thema Nachberschaft und wie wenig man doch eigentlich über die Leute weiß, die das Haus nebenan bewohnen. “Butterfly Room” hat eine ordentliche Bildqualität und einen guten Ton, der anständig ins Deutsche gesetzt wurde.

Fazit

Genre-Fans kommen hier auf ihre Kosten.

Gesamtwertung

80%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.