Gewinnspiel zu Hänsel und Gretel: Hexenjäger (Kinostart 28.2.2013)

2900 4 1 27. Februar 2013
Gefällt mir!

Titel:Hansel & Gretel Witch Hunters - Music from the Motion Picture
Label:Paramount Music
Release:2013-01-22

„Hänsel und Gretel sind zum Kampf bereit, jetzt wird es blutig – Hexen, seid gefeit!“ Jahre nach den Ereignissen im Pfefferkuchenhaus ist das Geschwisterpaar nur von einem Gedanken besessen: Rache an allen Hexen – zielsicher und gnadenlos! Berühmt für ihr besonderes Geschick beim Auffinden und Vernichten ihrer Beute, ziehen Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) als berüchtigte Hexenjäger durch die Welt. Als eines Tages die grausame Hexe Muriel (Famke Janssen) etliche Kinder entführt, um sie beim nächsten „Blutmond“ zu opfern, werden die Geschwister zu Hilfe gerufen. Die beiden haben allerdings nicht mit den brutalen Machenschaften von Sheriff Berringer (Peter Stormare) gerechnet, der ganz eigene Pläne verfolgt. Und als wäre der Wald nicht schon finster genug, gerät auch noch Gretel in die Fänge der blutrünstigen Hexen und eine barbarische Jagd beginnt. Doch das rachsüchtige Geschwisterpaar kann im düsteren Märchenland so schnell keiner stoppen…

Zu gewinnen gibt es diesmal:

3 x 2 Karten für den Kinofilm “Hänsel und Gretel: Hexenjäger” + 3 Candyboxen

So funktioniert es:

1) Werde Fan des SPIELEMAGAZINs: Gehe auf www.facebook.com/spielemagazin.de und klicke dann auf “Gefällt mir”.

2) Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden auf Facebook.

3) Teile uns dann in einem Kommentar unter diesem Facebook-Beitrag mit, warum ausgerechnet du die Karten gewinnen solltest.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 03.03.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Bitte beachte, dass der Gewinner / die Gewinnerin in Deutschland wohnhaft sein muss. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite

Durch die Teilnahme erklärst Du, dass Du mit diesen Spielregeln einverstanden bist. Wenn Du nicht einverstanden bist, nehme bitte nicht am Gewinnspiel teil. Für weitere Informationen zum Datenschutz folge bitte diesem Link: Hinweis zum Datenschutz

Photo Credit: David Appleby / © 2012 Paramount Pictures Corporation and Metro-Goldwyn-Mayer Pictures Inc. All Rights Reserved.

Jetzt teilnehmen!

Fülle das nachfolgende Teilnahmeformular aus:

Teilnahmebedingungen: Unter allen Einsendungen verlosen wir die genannten Preise. Teilnahmeschluss ist der letzte Tag des Monats, in dem das Gewinnspiel veröffentlicht wurde, 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite. Durch die Teilnahme erklären Sie, dass Sie mit diesen Spielregeln einverstanden sind. Wenn Sie nicht einverstanden sind, nehmen Sie bitte nicht am Gewinnspiel teil. Für weitere Informationen zum Datenschutz folgen Sie bitte diesem Link: Hinweis zum Datenschutz

4 comments

1. weil ich den Film gerne sehen möchte:)

2. Weil mein Sohn den Film unbedingt sehen möchte und es da natürlich toll wäre, wenn er sich das Geld für’s Kino sparen könnte 🙂

3. Damit meine Angebetete endlich mal mit mir ins Kino geht

4. Scheint cool zu sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.