Gewinnspiel: 3 x Photo Recovery 5 zu gewinnen!

5774 17 2 6. Januar 2013
Gefällt mir!

Titel:Stellar Photo Recovery 5
EAN:4023126113665
System:Windows 7
Label:EMME Deutschland GmbH
Release:2012-11-05

Stellar Phoenix Photo Recovery ist Ihre Rettung, wenn es um die Wiederherstellung von verloren gegangenen oder versehentlich gelöschten Multimedia-Dateien geht. Mit dieser benutzerfreundlichen Software stellen Sie Ihre Bilder sowie Audio- und Videodateien in drei einfachen Schritten wieder her.

Scannen – Auswählen – Wiederherstellen
Dabei ermöglicht die intuitiv gestaltete Benutzeroberfläche auch unerfahrenen Nutzern einen schnellen Einstieg in die Wiederherstellung verlorener Daten und bietet eine äußerst einfache Bedienung der Software. Dieses Rettungsprogramm unterstützt zusätzlich die Erstellung von Festplatten-abbildern wie Klone und Images, damit Datenverlust schon vorab verhindert werden kann.

Legen Sie komplette Datensicherungen an, auf welche Sie im Notfall zurückgreifen, um verlorene Daten wiederherzustellen. Dieses Programm unterstützt alle gängigen Speichermedien wie Festplatten, mobile Festplatten sowie USB-Sticks und Speicherkarten aller gängigen Arten und Hersteller.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

• 3 x Photo Recovery 5

Was du dafür tun musst?

1) Teile diesen Beitrag auf deinem Facebook-Profil!

2) Fülle nach nachfolgende Teilnahmeformular aus:

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Unter allen Einsendungen verlosen wir die genannten Preise.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss ist der 13.01.2013. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite.

Durch die Teilnahme erklären Sie, dass Sie mit diesen Spielregeln einverstanden sind. Wenn Sie nicht einverstanden sind, nehmen Sie bitte nicht am Gewinnspiel teil. Für weitere Informationen zum Datenschutz folgen Sie bitte diesem Link: Hinweis zum Datenschutz

Jetzt teilnehmen!

Fülle das nachfolgende Teilnahmeformular aus:

Teilnahmebedingungen: Unter allen Einsendungen verlosen wir die genannten Preise. Teilnahmeschluss ist der letzte Tag des Monats, in dem das Gewinnspiel veröffentlicht wurde, 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite. Durch die Teilnahme erklären Sie, dass Sie mit diesen Spielregeln einverstanden sind. Wenn Sie nicht einverstanden sind, nehmen Sie bitte nicht am Gewinnspiel teil. Für weitere Informationen zum Datenschutz folgen Sie bitte diesem Link: Hinweis zum Datenschutz

17 comments

1. Klasse Software, klasse Gewinnspiel!

www.facebook.com/HuberThommy/posts/470021646368593

2. WOW¸.•*`*•.¸¸.ƸӜƷ¸.•*`*•.¸DANKE FÜR DIESE KLASSE AKTION!!!
    gerne für EUCH ♥ mit Freunden geteilt♥*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ*•.¸¸.•*`*•.¸. damit es noch mehr Fans werden!!!
    ƸӜƷ`*•.¸ƸӜƷ`*•.¸¸.•*`*•.¸
    LIEBEN GRUß Ela`*•.¸.ƸӜƷ*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
    www.facebook.com/manuela.kraul/posts/196847303792686

Manuela Kraul said on 8. Januar 2013 at 22:34 Antworten
  3. eins zwei drei meins ?

4. bin gern dabei

Sabine Sorgatz said on 12. Januar 2013 at 6:09 Antworten
  5. Huhu Ihr Lieben

ich habe für euch ein wenig getwittert
    twitter.com/DieTanja1/status/290112457685487617

und “gefacebooked “https://www.facebook.com/tanja.matthei/posts/154502598030389

Ein schönes Wochenende für Euch & Eure Lieben ♥

6. au ja, DAS bräuchte ich unbedingt, denn ich finde die Fotos meines Sohnes von seiner Geburt einfach nicht mehr auf meinem Computer 🙁

7. Klasse Software…super Idee…ich würd’ mich freuen. Hab den Beitrag auch mal direkt getwittert…

twitter.com/TorstenUfer/status/290405506269454336

www.facebook.com/torsten.ufer/activity/412228328857388?og_perm_src=RECENT_ACTIVITY

Torsten Ufer said on 13. Januar 2013 at 11:40 Antworten
  8. Ich glaube da hätte ich Spaß dran!
    Auf FB für alle meine Freunde geteilt.

Karena Ruprecht said on 13. Januar 2013 at 11:51 Antworten
  9. gern dabei,
    und geteilt auf Facebook mit Sanny Hilke
    www.facebook.com/sanny.hilke/posts/464737436917996

Sandra Hilke said on 13. Januar 2013 at 12:07 Antworten
  10. Super gerne dabei und geteilt!
    www.facebook.com/sandra.heil1/posts/357945090970074

LG,
    Sandra

11. genau das suche ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.