G-Force – Agenten mit Biss Gewinnspiel

5299 3 1 8. Oktober 2009
Gefällt mir!

G-Force – Agenten mit Biss ist ein schnelles Actionspiel, in dem eine geheime Eliteeinheit aus Meerschweinchen mithilfe von Hightech-Ausrüstung und Spezialtalenten eine gefährliche Mission für die Regierung erfüllt. In G-Force – Agenten mit Biss spielt der Spieler Darwin, den Anführer der geheimen Meerschweincheneinheit G-Force, und die Stubenfliege Mooch, einen Überwachungsspezialisten. Die beiden arbeiten mit anderen Agenten der G-Force zusammen und versuchen als letzte Hoffnung der Menschheit mit ihrer Spezialausrüstung, ihren Tarnkünsten und Teamarbeit, eine gefährliche Regierungsmission zu erfüllen. G-Force – Agenten mit Biss ist ein innovatives Spiel mit großartiger Maßstabsgetreue, in dem viele Rätsel gelöst sowie Umgebung und Gegner manipuliert werden müssen, zum Beispiel Waffeleisen und andere bösartige Haushaltsgeräte.

Zu gewinnen gibt es diesmal:

• 2x das Spiel für Xbox 360
  • 2x Carabiner Torch
  • 2x Voice Recorder
  • 2x T-Shirts

Jetzt teilnehmen!

Fülle das nachfolgende Teilnahmeformular aus:

Teilnahmebedingungen: Unter allen Einsendungen verlosen wir die genannten Preise. Teilnahmeschluss ist der letzte Tag des Monats, in dem das Gewinnspiel veröffentlicht wurde, 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du auf dieser Seite. Durch die Teilnahme erklären Sie, dass Sie mit diesen Spielregeln einverstanden sind. Wenn Sie nicht einverstanden sind, nehmen Sie bitte nicht am Gewinnspiel teil. Für weitere Informationen zum Datenschutz folgen Sie bitte diesem Link: Hinweis zum Datenschutz

3 comments

1. ist sicher auch was für meine Enkel

2. ist sicher auch was für meine Enkel

3. And the Winners are:

Max Klomm
    Marco Daniello

Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.