2011-04-23
Spielemagazin
13 Likes
0 Kommentare
Wichtiges Update Am 21. April, also eine Woche vor dem Beginn der Open Beta am 27. April (am Nachmittag) fand im MMO WAKFU ein wichtiges Update statt. Dieses besteht aus einer Reihe von Ergänzungen und Änderungen, darunter zwei neue Charakterklassen und die Erweiterungen des Spiels durch ein politisches System. Die Welt von WAKFU wächst und die Spieler können sich nun zusätzlich in die Weiten von Emelka begeben, das einigen schon aus der TV-Serie WAKFU bekannt vorkommen dürfte.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.