Die brandneue Season Vorax für Torchlight: Infinite ist ab sofort weltweit auf PC und mobilen Geräten verfügbar. Die neueste Saison bringt eine Fülle von Neuerungen ins Spiel, darunter Gegner, die mit dem Vorax-Syndrom infiziert sind. Besiegst du diese Monster, sammelst du die Saisonwährung Vorax-Substanz ein. Über das Menü „Chirurgische Vorbereitung“ kannst du dann die Seltenheit, Menge und vor allem die Aktivität der Monster erhöhen, indem du Vorax-Substanz ausgibst. Die Beutestufen skalieren dabei mit der Gesamtaktivität aller Monstertypen, was dich dazu anspornt, dich mächtigeren Gegnern zu stellen, um bessere Belohnungen zu erhalten.
Scavenger und Scalpel: Herausforderung und Belohnung Eine weitere Möglichkeit, hochwertige Beute zu ergattern, bieten die großen, schnellen und seltenen eindringenden Feinde, die Scavenger. Wenn du möchtest, dass Elites und Scavenger deine Läufe häufiger unterbrechen, kannst du die schwierigkeitssteigernden Skalpelle aktivieren. Diese Verstärker verbrauchen keine Kompass-Slots und geben dir mehr Gelegenheit, hochwertige Belohnungen zu verdienen.
Grafting: Das flexibelste Crafting-System des Spiels Ein neues Crafting-System namens Grafting hält Einzug in Torchlight: Infinite. Es handelt sich dabei um das flexibelste Crafting-System, das das Spiel je gesehen hat, und ermöglicht es dir, Werte zu kombinieren, die normalerweise nicht auf demselben Gegenstand existieren können. Während der Season findest du Vorax-Glieder, Crafting-Basismaterialien mit einzigartigen Werten, mit denen du Ausrüstung erstellen kannst, die Attribut-Pools ignoriert. Zusätzlich kannst du nun legendäre Ausrüstung zerlegen und ihre einzigartige Kraft in einen Kernorgan-Mod extrahieren, den du dann auf eine Ausrüstung deiner Wahl pfropfen kannst. Bis zu zwei legendäre Mods, ohne Einschränkungen durch Slots, können auf ein einzelnes Ausrüstungsteil gepfropft werden.
Neue Heldenmechaniken und umfassende Optik-Updates Dieses Update fügt auch ein neues Heldentrait für Cateye Erika namens „Vendettas Stich“ hinzu. Dieses Talent dreht sich ganz um Geschwindigkeit, das Herum- und Durch-die-Gegner-Dasen und verursacht Nahkampfschaden in ständiger Bewegung. Spieler, die mehr an Zauberwirken interessiert sind, können die neue Verstrickungs-Mechanik nutzen, die für diese Helden verfügbar ist. Verstrickung beinhaltet das Wirken eines parasitenähnlichen Zaubers, der sich an einen Gegner heftet und über eine gewisse Zeit immer wieder Schaden verursacht.
Eine ganze Reihe von Verbesserungen der Lebensqualität sind ebenfalls in diesem Update enthalten. Die Benutzeroberfläche wurde überarbeitet, um die Lesbarkeit zu verbessern: Die Hauptoberfläche, das Auktionshaus, das Inventar, das Netherreich und das Skill-System wirken nun sauberer und schärfer, während Ausrüstungssymbole für visuelle Klarheit neu gestaltet wurden. Zusätzlich dazu wurden die Modelle der Helden Rehan, Carino und Gemma überarbeitet. Ebenso wurden eine Reihe von Monstermodellen verändert und Kampfeffekte überholt, um das spektakulärste visuelle Feedback in Torchlight: Infinite zu bieten.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.