Der beliebte Open-World-Simulator Mars First Logistics, der sich dem Bau physik-basierter Rover widmet und über 1.000 Bewertungen bei 96 % Positivität vorweisen kann, verlässt nächste Woche den Steam Early Access. Begleitet wird dieser Schritt von einem massiven 1.0-Update. Entwickelt wurde das Spiel von Shape Shop mit Unterstützung von Outersloth, dem Creator-Fonds von Innersloth, dem Team hinter Among Us. Kotaku beschrieb das Spiel bereits als "tiefgründig lustiges Videospiel".
Neue Gebiete und Endgame-Herausforderungen
Das 1.0-Update bringt ein brandneues Gebiet zum Erkunden mit sich: einen Weltraumaufzug sowie Phobos, einen Mond des Mars. Dazu gesellen sich 10 neue Endgame-Aufträge, die einzigartige Herausforderungen bieten und die Fähigkeiten sowie Teile aus den vorherigen Gebieten kombinieren. Um die Spielerfahrung für ein internationales Publikum zu verbessern, werden nun sieben zusätzliche Sprachen unterstützt.
Erweiterte Bauteile und ein neues Programmier-System
Ein komplett neues Programmier-System mit Teilen wie Sensoren und Logikgattern eröffnet dir neue Möglichkeiten der Automatisierung und Steuerung. Aufregende neue Bauteile wie Kardanringe, schwebende Aktuatoren und Gravitationsunterdrücker erweitern deine Konstruktionsmöglichkeiten erheblich. Zusätzlich warten neue kosmetische Teile, Musik, Mechaniken und vieles mehr darauf, von dir entdeckt zu werden. Der Umfang des Updates ist enorm und vervollständigt das Spielerlebnis.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.