Die preisgekrönten Unternehmen Wired Productions und Serafini Productions haben BrokenLore: DON’T LIE angekündigt, das nächste Kapitel der Horror-Saga. Der während der PC Gamer Show enthüllte psychologische Horror erscheint für PC, Xbox Series X|S und PlayStation 5 und vertieft die bereits weltweit auf Interesse stoßende unheimliche Geschichte. Diese Ankündigung markiert den Beginn einer neuen Partnerschaft zwischen Serafini Productions und Wired Productions, deren Erfolgsbilanz bei gefeierten und genreerweiternden Horror-Erlebnissen Titel wie Martha Is Dead, KARMA: The Dark World und The Town of Light umfasst. Mit BrokenLore: DON’T LIE stärkt Wired sein Erbe, unabhängige Entwickler zu unterstützen, die das Genre in dunklere, gewagtere Gefilde treiben.
Die Welt von Junko BrokenLore: DON’T LIE ist ein Psychological-Horror-Spiel aus der First-Person-Perspektive. Junko lebt gefangen in ihrer kleinen Wohnung und pendelt zwischen Einsamkeit und Wahnsinn, während ihre fragile Realität zerfällt. Lügen, Halluzinationen und erschreckende Visionen verwischen die Grenze zwischen dem, was real ist, und dem, was nur eingebildet wird, und verzerren das Vertraute zu beunruhigenden liminalen Räumen, in denen nichts zu trauen ist. Nicht alles, was du siehst, ist real. Nicht alles, was du hörst, ist wahr. Vor allem solltest du dich erinnern: DON’T LIE. Das Spiel bietet ein immersives erstpersönliches psychologisches Horrorerlebnis, in dem du in die fragile Welt von Junko eintauchst, einer jungen Frau, die versucht, die Verbindung zu zwei Patienten in einem Rehabilitationszentrum wiederherzustellen. Eine von der Handlung getriebene Abwärtsspirale in die Paranoia, die nur zu weiteren Wahnvorstellungen führt.
Gameplay und Erweiterung des Universums
Zu den Features gehören Erkundungsphasen, in denen du unheimliche liminale Räume und gespenstische Orte nach Hinweisen, Gegenständen und Erinnerungsfragmenten durchsuchen musst. Außerdem erwarten dich Stealth-Sequenzen, in denen dich Halluzinationen verfolgen. Du musst dich verstecken und leise bleiben, um zu überleben. BrokenLore: DON’T LIE dringt tiefer in die fragmentierte Mythologie ein, die die Serie zusammenhält. Obwohl es Teil eines narrativen Netzes ist, steht das Spiel für sich allein und lädt sowohl alte Fans als auch Neuankömmlinge ein, eine neue in sich geschlossene Geschichte voller Täuschung, Paranoia und Angst zu erleben. Leo Zullo, der Geschäftsführer von Wired Productions, sagte: 'Ich traf Sebastiano vor zwei Jahren, zu Beginn seiner Entwicklungsreise, und war fasziniert von seiner Energie, Kreativität und Vision. Er ist eine seltene Spezies.' Sebastiano Serafini, der Schöpfer von Serafini Productions, fügte hinzu: 'DON’T LIE stellt einen wichtigen Schritt für uns dar: Es ist eine neue, beunruhigende Geschichte, die das BrokenLore-Universum erweitert. Wir sind begeistert, die Serie fortzusetzen.' Die BrokenLore-Serie hat das Interesse des Publikums bereits mit DON’T WATCH, LOW, UNFOLLOW und mehr geweckt. Mit DON’T LIE führt Serafini Productions die Serie auf neue psychologische Tiefen und beweist erneut, dass die einzige Gewissheit die Ungewissheit ist.
Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten, die mit gekennzeichnet sind. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Für dich ändert sich dadurch nichts, auch nicht am Preis, aber du unterstützt damit dieses Projekt. Deswegen bereits im Voraus: Danke.
Wir verwenden Cookies, um Dir das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn du diese Seite weiter nutzt, gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist. Hier unsere Datenschutzhinweise.