Pfusch am Bau: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke

6771 0 1 15. September 2014
Gefällt mir!

Titel:Pfusch am Bau: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke
EAN:9783868834673
Label:Riva

Nachdem Marc Steiner bereits seit 2012 skurrile Bilder und Sprüche zum Thema Pfusch am Bau gesammelt und auf sowohl in Facebook und seiner Homepage veröffentlicht hatte und damit große Erfolge feierte, begeistert er nun seine zahlreichen Fans aufs neue, denn er hat nun die größten Lacher in seinem 160 Seiten umfassenden Taschenbuch zusammengefasst.

Pfusch am Bau: Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke

Ob nun das Pissoir in die Dusche integriert oder die Klingel so hinter dem Treppengeländer installiert wird, dass man unmöglich dran kommen kann – bei soviel Pfusch am Bau kann der gestandene Bauarbeiter nur noch den Kopf schütteln.

Das Taschenbuch lädt auf 160 Seiten zum Lachen und Schmunzeln ein und führt einmal mehr vor Augen, was beim Bauen so alles schief gehen kann.

Fazit

Ein äußerst witziges und unterhaltsames Buch, gut zu lesen und für jeden geeignet, vom Hobby - Heimwerker bis hin zum Frischvermählten ...

Gesamtwertung

81%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.