Lenny Kravitz: Die Biografie von Christoph Straßer

1987 0 2 12. November 2014
Gefällt mir!

Titel:Lenny Kravitz: Die Biografie
EAN:9783944154053
Label:U-Line
Release:2014-10-20

Das Buch „Lenny Kravits – die Biografie“ ist keine typische Biografie über einen Rockstar, den man aus dem Fernsehen kennt, sondern eher eine unglaublich spannende Zeitreise. Lenny Kravits hat seit den 60er Jahren sowohl als Schauspieler als auch Musiker einen Maßstab gesetzt, den man so heute nur von Michael Jackson, The Beatles oder Rolling Stones kennt!

Lenny Kravitz: Die Biografie von Christoph Straßer

Mit mehr als 38 Millionen verkauften Alben, prägenden Rollen in Filmen wie Precious – Das Leben ist kostbar oder in der Die Tribute von Panem-Reihe und einer eigenen Firma für exklusive Inneneinrichtungen und Design ist Lenny Kravitz ein überragender Künstler, der die letzten Jahrzehnte entscheidend mit prägte und sich dabei stets weiter entwickelte. In diesem Buch wird erstmals in Deutschland sein Leben und seine Karriere nachgezeichnet. Wir erleben Lenny als ambitionierten Musiker, als Künstler mit einer Vision, als leidenschaftlichen Liebhaber sowie als liebende Privatperson. Mit zahlreichen Bildern wird aus dieser Biografie ein Gesamtkunstwerk, dass das Fanherz erfreut.

Es ist nicht nur sein Aussehen gewesen, das diverse Werbetreiber angezogen hat, sondern auch seine einzigartige Stimme, die einen einzigartigen Wiedererkennungswert hat, für den man bis heute in der gesamten Musikindustrie keinen Vergleich findet. Durch dieses Buch werdet Ihr einen Einblick hinter die Kulissen bekommen und das Gefühl kriegen als wärt Ihr live mit ihm im Backstage. Weiterhin werdet Ihr erfahren, dass er nicht nur als Musiker oder Schauspieler einen Meilenstein gesetzt hat.

Er hat auch als Produzent für einige Stars wie zum Beispiel Madonna für Nummer eins Hits in den US Billboard Charts gesorgt. Aufgrund dieser Tatsachen begegnet Euch beim Lesen ein großartiger Mensch, der seine Popularität für Menschen aus den Kriegsgebieten einsetzte und Organisationen wie “Rock the Vote” unterstütze. Was in diesem Buch weiterhin sehr faszinierend ist, ist seine Ehrlichkeit gegenüber Euch als Lesern. Das er seit Jahrzehnten als Womanizer die Herzen von vielen Frauen verzaubert hat, ist bis heute kein Geheimnis.

Dem Autor ist es perfekt gelungen Euch einen Einblick im Liebesleben, des heiß begehrten Liebhabers Lenny Kravits, zu verschaffen. Seine Schreibweise ähnelt eher einem fantastischen Roman als einer normal geschriebenen Biographie. Euch wird jedoch schnell wieder klar, durch die Auswahl großartiger Bilder, dass es sich hier nicht um einen Roman handelt, sondern um die wahre Geschichte von einem der größten lebenden Rockstars unserer Zeit.

Fazit

Ein Buch welches Ihr definitiv nicht nur ein oder zwei Mal lesen werdet!

Gesamtwertung

89%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.