Die neuen X-Men – Marvel Now!: Bd. 1

1325 0 0 12. Juli 2014
Gefällt mir!

Titel:Die neuen X-Men - Marvel Now!: Bd. 1
EAN:9783862019007
Label:Panini

Die Autoren Michael Brian Bendis und Stuart Immonen haben sich zu einer brandneuen X-Men Reihe hinreißen lassen: Die neuen X-Men. Somit können jetzt hartgesottene Marvel Fans und jene die es werden wollen, die aktuellen Comics von Marvel Now! entdecken.

Die neuen X-Men – Marvel Now!: Bd. 1

Die originalen fünf X-Men von Professor X – Cyclops, Angel, Beast, Iceman und Marvel Girl – werden ihrer Zeit entrissen und in die Gegenwart gebracht. Doch was sie vorfinden, ist weit von dem entfernt, was sie sich erträumt hatten. Und wie werden die X-Men von heute damit umgehen, dass ihre Vergangenheit über sie hereinbricht?

Obwohl bereits etliche Ausgaben über die Geschichte von Professor X und seinen Mutanten herausgebracht wurden, finden die Autoren immer wieder interessante und vor allem neue Aspekte, aus denen sie eine noch nie erzählte Geschichte zaubern. Die spannenden Texte werden durch atemberaubende Illustrationen unterstützt und geben dem Comic das gewisse etwas. Sowohl kleine, als auch große X-Men Fans werden von dem neuesten Werk begeistert sein und es in kürzester Zeit verschlingen. Da die Autoren die Vergangenheit und Gegenwart der Mutanten miteinander verknüpfen, bleibt die Geschichte von Anfang bis Ende unvorhersehbar und unglaublich spannend. Lustige Sprüche, die sehr intelligent in den Comic eingebunden wurden, bringen den Leser an so manchen Stellen zum Schmunzeln.

Fazit

Sowohl kleine, als auch große X-Men Fans werden von dem neuesten Werk begeistert sein und es in kürzester Zeit verschlingen.

Gesamtwertung

90%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.