Canon EOS 1200D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)

1713 0 1 8. September 2014
Gefällt mir!

Titel:Canon EOS 1200D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz (Galileo Design)
EAN:9783836229517
Label:Galileo Design

Für alle die die Canon EOS 1200D lieben, kommt hier nun das Buch, welches vieles einfacher machen soll. Mit Canon EOS 1200D. Das Kamerahandbuch: Ihre Kamera im Praxiseinsatz werden viele Tricks den nutzen offen gelegt, und man ist schon manchmal wirklich erstaunt, was mit diesem gerät alles möglich ist.

Dabei macht es durch aus Spaß, sich dieses Werk zu Gemüte zu führen. Anders als andere Handbücher ist es nicht all zu trocken verfasst, und wartet an den richtigen Stellen mit sehr eindrucksvollen Bildern auf. Auf diese Weise kann man sich vorstellen, was mit der EOS 1200D alles möglich ist. Wenn man das Werk von Anfang an liest, so wartet man schon förmlich auf die die nächste Entdeckung, die diese Kamera noch interessanter macht.

Als ich das Buch gelesen habe, dachte ich zuerst, es kommt das übliche trockene und fachmännische Geschreibe. Doch wurde ich sehr schnell eines Besseren belehrt. Die Autoren haben sich wirklich Mühe gegeben, und alle Fakten wurden für den Nutzer sehr übersichtlich zusammengetragen. Leider verliert sich das Werk an manchen Stellen aber zu sehr im Detail, denn einige Informationen sind für den Betrieb einfach nicht erforderlich.

Fazit

Das Buch erklärt mehr als der Titel eigentlich aussagt, und bringt einem die EOS 1200D noch näher. Hat man vorher nur an der Oberfläche gekratzt, so begibt man sich nun in die Tiefen dieser Kamera und der Fotografie. Wenn einen die detailreichen Schilderungen an manchen Stellen nicht stören, dann sollte man sich dieses Buch auf jeden Fall zulegen.

Gesamtwertung

95%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.