World of Warcraft Atlas: The Burning Crusade

1009 0 0 26. Juni 2009
Gefällt mir!

Titel:World of Warcraft Atlas: The Burning Crusade (Brady Games)
EAN:9783827291561
Label:Markt+Technik Verlag

“World of Warcraft” ist Kult. Millionen von Spielern über den Globus verteilt treffen sich täglich, um die ausgiebigen Landschaften und verwunschenen Städte zu erkunden und um sich in Kämpfen Mann gegen Mann oder besser: Mann gegen Orc zu messen. Wer gerne schneller ans Ziel kommen möchte, der sollte mal einen Blick in den “World of Warcraft Atlas: The Burning Crusade” werfen. Das Brady-Autorenteam hat in enger Zusammenarbeit mit Hersteller Blizzard einen bebilderten Wegweiser durch die Erweiterung “The Burning Crusade” geschaffen. Wir haben uns den Atlas mal genauer angesehen…

World of Warcraft Atlas: The Burning Crusade

Mit dem schön aufgemachten Atlas ergänzt man sein Wissen rund um den Atlas zum Hauptspiel. Schöne, handgezeichnete Landkarten geben Aufschluss über die Position von Shops, Quests und anderen hilfreichen Locations in der fabelhaften Rollenspielwelt von WoW. Natürlich sind auch größere Feindansammlungen vermerkt, so daß man nicht versehentlich in das offene Messer läuft. Das gebundene Buch glänzt durch eine gute Aufmachung und knapp 70 Seiten Maps.

Inhalt:

Karten der Regionen (u.a. Immersangwald, Geisterlande, Nagrand)
Karten der Dörfer und Lager (u.a. Blutwacht, Area 52, Garadar)
Index mit allen Suchbegriffen
Klassenlehrer-Übersicht
Lehrer für Berufe-Übersicht
Seltene Kreaturen
Flugmeister
Ressourcen-Index

Fazit

Mit dem "World of Warcraft Atlas: The Burning Crusade" sind Neueinsteiger und Fortgeschrittene perfekt gewappnet für neue Abenteuer. Schöne Maps und wissenswerte Infos machen den Atlas zu einer echten Bereicherung.

Gesamtwertung

80%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.