Mehr Best Sex

4073 0 0 14. März 2010
Gefällt mir!

Titel:Mehr Best Sex: 99 Stellungen für aufregende erotische Abenteuer
EAN:9783809425793
Label:Bassermann Verlag

Wer sagte nochmal Sex sei die “schönste Nebensache der Welt”? Von “Nebensache” kann man bei “Mehr Best Sex” von Randi Foxx nicht sprechen, denn in diesem Buch spielt Lust und Leidenschaft ganz klar die Hauptrolle. Dabei geht es auch ganz praktisch zur Sache – “99 Stellungen für aufregende erotische Abenteuer” lautet der Untertitel zum Buch, welches auf 224 Seiten mit bebilderten Anleitungen tatkräftige Unterstützung verspricht. Und getreu dem Motto “Man lernt die aus” haben wir uns das heisse “Heftchen” mal genauer angesehen…

Mehr Best Sex

Was immer Du schon ausprobiert hast – das sexuelle Repertoire lässt sich noch ungeahnt erweitern. Gekonnte Stimulation, prickelnde Vorspiele, Oralsex, Rollenspiele und erotisches Spielzeug: nichts wird ausgelassen. Dabei sind schon die Kapitel erahnen, wie detailliert es zur Sache geht:

  • Vorspiel und Oralsex
  • Für Fortgeschrittene
  • Im Büro
  • Spielzeug

Wie man sieht gibt Foxx wenig auf den Spruch “Never fuck in the office”, selbst dort hat das Buch gute Tipps parat. Jede Stellung ist mit einer Farbfotografie versehen, in der ein teilweise recht biegsames Pärchen zeigt wie man es richtig macht. Zusätzlich beschreibt ein kurzer Text wer wie wann was tut bzw. tun sollte, damit es klappt. Hand aufs Herz: Bei so mancher Stellung im Buch muss man dann schon schmunzeln, denn irgendwie erscheint einem so manches zumindest “kurios”.

Einiges würden wir zwischen “bewundernswert” bis “unmöglich” einstufen, aber als gute Inspiration kann das Buch allemal dienen. Immerhin ist der Großteil der gezeigten Stellungen realistisch machbar und sicher auch ganz schön “heiss”. Wie gesagt: Das eine oder andere aus dem Buch kann man durchaus mal ausprobieren. Wieso nicht?

Fazit

"Mehr best sex" (die Fortsetzung von "Best Sex: Die 101 schärfsten Stellungen" aus dem Jahre 2007) ist ein aufregender Sex-Ratgeber für experimentierfreudige Pärchen. Manche Stellung bleibt wohl eine Fantasie, als Inspiration dient das Buch aber allemal.

Gesamtwertung

83%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.