Jacques Berndorf liest "Der Meisterschüler"

1274 0 3 13. November 2009
Gefällt mir!

Für Liebhaber des Eifelkrimi-Gurus und Kultsprechers Jacques Berndorf endet das Jahr mit einem kriminellen Hochgenuss: Soeben hat er seinen Spionagekrimi Der Meisterschüler für RADIOROPA Hör­buch eingelesen. Es handelt sich dieses Mal nicht um ei­nen Eifelkrimi, son­dern um einen international angelegten Spionagethriller mit einem islam­is­ti­schen Terror-Sze­­na­rio. Berndorf beweist eindrücklich, dass er und seine Ermittler­figuren nicht nur im ver­meint­­lich idyllischen Deutschland eine gute Figur machen. Das Profiduo Karl Müller und Svenja Takamoto betreibt im Auftrag des BND eine weltweite Fahndung von Mum­bai bis Bo­gota.

Der Meisterschüler ist perfekt recherchiert, topaktuell, politisch brisant und äußerst spannend bis zum fulminanten Finale.

Auch diese Autorenlesung ist, wie immer bei RADIOROPA Hör­­­buch, ungekürzt. Im Liefer­um­fang enthalten ist eine Bonus-MP3-CD im DAISY-Format, das Hörbuch ist damit auch be­son­ders geeignet für blinde und sehbehinderte Menschen.

Der Meisterschüler ist ab dem 25.11.2009 lieferbar.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.