Die neue Martina André: DIE TEUFELSHURE

1349 0 3 30. November 2009
Gefällt mir!

Für Fans von Martina André hat das Warten ein Ende: Die Teufelshure ist das neue Hörbuch aus der Feder der RADIOROPA Bestseller-Autorin. Alle vier André-Romane sind exklusiv im Pro­gramm von RADIOROPA erschienen. Als Sprecherin wurde erneut Anja Bilabel verpflichtet, von deren Leistung Verlag und Autorin gleichermaßen begeistert sind. Mit beeindruckenden 23 Stun­den und 30 Minuten Laufzeit ist Die Teufelshure das ideale Hörbuch für die dunkle Jahreszeit.

André hat den Roman in ihrem Lieblingsland Schottland angesiedelt und beeindruckt einmal mehr mit profunder Sachkenntnis und akribischer Recherche. Zugleich liefert die Geschichte um den High­lander John Cameron und die Molekularbiologin Lilian von Stahl perfekte Action, große Ge­fühle und spektuläre Zeitreisen – vom siebzehnten Jahrhundert bis in das moderne Edin­burgh von 2009. Der Genremix aus Fantasyroman, Highlander-Saga und Wissen­schafts­kri­mi lässt keine Wünsche offen.

Die Lesung ist, wie immer bei RADIOROPA Hör­­­buch, ungekürzt. Das Hörbuch erscheint in zwei separaten Versionen: einmal als Audio-Version, einmal als Daisy-MP3-Version, die be­son­­ders geeignet für blinde und sehbehinderte Menschen ist.

Die Teufelshure ist ab dem 1.12.2009 lieferbar.
Martina André: Die Teufelshure
Ungekürzte Lesung von Anja Bilabel
Laufzeit: 23 Stunden 30 Minuten — 20 Audio CDs ODER 3 DAISY-MP3-CDs
ISBN 978-3-8368-0474-5 ODER 978-3-8368-0475-2
UVP 29,95 € ODER 14,95 €


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.