GRDB goes mobile: Ab sofort auch auf dem Handy erreichbar

946 0 1 31. Juli 2009
Gefällt mir!

Jeden Tag eine Erweiterung und so freuen wir uns heute bekanntgeben zu können, dass GRDB ab sofort auch auf Handys abrufbar ist. Die Seite wird dabei mit einem anderen, handyfreundlichen Format angezeigt, ist aber ansonsten komplett ansurfbar. Beim Online-Test auf mobiready erreicht unsere Seite immerhin die Höchstwertung von 5 Punkten mit der Wertung “gut”, was soviel bedeutet, dass die Seite einwandfrei angezeigt wird. Auch in unseren Tests mit einem Sony Ericsson C902 konnten wir keine Fehler feststellen. Wir sind jedenfalls gespannt auf eure Stimmen und Meinungen zu dieser Neuerung und wünschen euch viel Spass mit GRDB auf dem Handy.

Zum Selbertesten einfach www.grdb.de ansurfen, euer Handy wird automatisch als solches erkannt, d.h. ihr müsst keine besondere Adresse eingeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.