Stray Cat Rock: Sex Hunter!

1903 0 1 24. September 2008
Gefällt mir!

Titel:Stray Cat Rock: Sex Hunter! (OmU)
EAN:4260017061364
USK:Freigegeben ab 18 Jahren
Label:Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
Release:2008-02-29

Eine Frauen Gang zieht leichtgläubigen Männern das Geld aus der Tasche. Mako heißt die Anführerin, welche sich mit dem Anführer namens Baron der Gang Eagles abgibt. Doch sie verliebt sich in den jungen Kazuma. Er ist auf der Suche nach seiner Schwester die er schon Jahre lang nicht mehr gesehen hat. Kazuma ist ein so genannter Mischling, das heißt er ist nicht rein japanisch sondern halb Afrikaner. Hier beginnen die Probleme, Baron und die Eagles hassen die Mischlinge und wollen sie aus der Stadt jagen. Dabei scheuen sie nicht vor Gewalt zurück, welche immer härter wird.

Nun wird auch Makos Gang von Baron reingelegt und zu einer Orgie mit Westlichen gezwungen. Sie rettet ihre Freundinnen aus den Fängen der geilen Böcke mit Hilfe einiger Kisten Molotov Cocktails. Dann läuft alles aus dem Ruder und die Geschichte endet mit einer großen Schießerei mit tragischem Ende.

Der Film ist im 70er Jahre Style mit seinem eigenen Charme gedreht worden. Auch die Musik stammt aus dieser Zeit und es sind einige Klassiker dabei. Außerdem kann der Streifen nur im Japanischen Original mit deutschem Untertitel angeschaut werden, wobei Dolby Surround natürlich auch auf der Strecke geblieben ist

Teilweise sind die Dialoge etwas langatmig, aber einige der Aussagen sind wirklich Klasse und erinnern an Kultserien wie A-Team oder MacGyver. Der Film ist der Dritte aus der legendären fünfteiligen Serie STRAY CAT ROCK (1970-1971)

Auf der DVD sind noch einige Nippon Classic Trailer enthalten, die für den Japan Fan sicherlich interessant sind. Sie sind auch alle bei dem Vertreiber www.rapideyemovies.de einzusehen.

Fazit

Dieser Film hat alles was ein moderner Film auch hat, Drogen, Sex und Gewalt. Zudem wird noch der Fremdenhass thematisiert. Die Action und Effekte könnten besser sein, aber der Entstehungszeit sind sie angemessen.

Gesamtwertung

88%

» Wie wir bewerten - Hinweise und Erläuterungen zu unserem Wertungssystem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.