Jack Frost 2 – Die Rache des Killerschneemanns

1004 0 1 24. Januar 2009
Gefällt mir!

Titel:Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns (Uncut Version)
EAN:4009750219973
USK:Freigegeben ab 18 Jahren
Label:Indigo
Release:2009-03-02

38 Tote in 11 Staaten, seit mehr als drei Jahren auf der Flucht, verflucht wendig, verflucht schnell. Er versteckt die Überreste an schwer zu findenden Orten bis er gefasst wurde. Doch auf dem Weg zu seiner Hinrichtung geschah ein ein mysteriöser Unfall und Jack Frost verwandelte sich: In einen Mörder-Mutanten-Schneemann, der nur mit Frostschutzmittel zu stoppen war. Doch nun kehrt er in “Jack Frost 2 – Uncut” zurück und das Morden beginnt von Neuem.

Fazit

"Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns" ist ein ziemlich abgedrehtes Vergnügen. Ein gewalttätiger, enorm sarkastischer Schneemann, der seine Jagd nach frischem Blut mit einer mörderischen Karotte beginnt? Naja, sicherlich nicht Jedermanns Geschmack, aber dennoch mit einigen unterhaltsamen Einlagen und ordentlicher Bild- und Tonqualität.

Gesamtwertung

66%

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.