Den Torwächter (Gatekeeper) zu besiegen ist nicht ganz einfach. Aber unser kleines Walkthrough zeigt wie es geht.

Zunächst mit L2 die Kanonenarme ins Visier nehmen und dann mit R2 hinpreschen. Wenn angekommen, mit Viereck drauf einschlagen bis der Arm explodiert. Zunächst den einen Arm, dann eben den anderen Arm zerstören.

Wenn dies geschehen ist taumelt der Torwächter auf euch zu und will euch mit einem Kopfstoß oder einem Fusstritt plattmachen. Nun einfach drauf einschlagen (mit Viereck), bis er zu Boden geht.

Wenn euch die Lebensenergie zur Neige geht, einfach mit “links” (Richtungstasten) wieder auffüllen oder aber wild herumhopsen, bis man sich etwas erholt hat.

Wenn nun der Torwächter zu Boden geht ist er noch nicht besiegt. Dann einfach auf die daliegenden Teile einschlagen, er wird wieder aufstehen, aber die gegnerische Lebensanzeige oben rechts nimmt ab, solange die Teile am Boden liegen und ihr euch drüber hermacht. Das geht zwei oder dreimal so (steht wieder auf, ihr schlagt ihn wieder nieder, dann über die Einzelteile herfallen) bis der Torwächter endgültig besiegt ist.

Anschließend geht das Spiel dann normal weiter – und zwar mit einer neuen Fähigkeit. Viel Spaß!

Eingehende Suchanfragen: