Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Testern für unser Magazin. Vielleicht bist ja genau DU der Tester, den wir noch in unseren Reihen bräuchten.

Voraussetzungen

  • einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Teamfähigkeit
  • Schnelles Arbeiten (der Test sollte innerhalb von 2 Wochen stehen)
  • Bereitschaft gelegentlich mal im Forum zu posten, ggf. an Podcasts mitzuwirken, etc. Was halt im Redaktionsalltag so alles anfällt!

Die Muster werden dir kostenlos zugesandt und selbstverständlich kannst du diese nach Ablieferung des Testberichts auch behalten. Im Gegenzug bitten wir um Verständnis, wenn wir für unsere freien Mitarbeiter keine Bezahlung für diese Tests anbieten können. Aber die Spiele, Filme, etc. sind ja auch schon sehr interessant.

Bewerbung





Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Postalische Anschrift (auf Wunsch auch gerne nach Aufnahme ins Team)

Welche Testsysteme besitzt du? (Hast du eine PS3? DVD-Player? PS Vita? Was noch?)

Hast du Erfahrung im Umgang mit Wordpress?

Hast du noch andere Talente, die wir gebrauchen könnten? (z.B. Programmierung, Design, Layout, etc)

Warst du oder bist du noch in anderen Redaktionen aktiv / aktiv gewesen? Wenn ja, welche?

Dein Bewerbungstest

Wenn du Interesse hast an einer Stelle als Spieletester und Redakteur bei unserem Magazin im Allgemeinen hast, dann erwarten wir eine Arbeitsprobe also am besten einen Test (mind. 350 Worte) zu einem Spiel deiner Wahl, das/den wir bisher noch NICHT getestet haben.

Titel des Spiels

Getestetes System (z.B. PC, Xbox 360, PS3, IOS, PS Vita, etc).

Dein Artikel (mind. 350 Worte)

Dein Fazit (in wenigen Worten, ca. 2 bis 3 Zeilen)

Deine Wertung (auf einer Skala von 0 bis 100)

Ja, so ist es – ich stimme der Veröffentlichung meines Artikels zu.

Ich erkläre, dass ich diesen Artikel selbst geschrieben und den Text weder ganz noch in Teilen von anderer Stelle übernommen habe.

Eingehende Suchanfragen: