Als bekannter und bekannter (über)leidenschaftlicher Zocker habe ich einige Headsets ( müssten etwa 400000 gewesen sein ) zerstört oder unfreiwillig kaputt gemacht. Nachdem mein letzes, ca 90 Euro teures Headet den Geist aufgab habe ich beschlossen kein Geld mehr für sowas auszugeben. Seitdem sitze ich mit Boxen und nem !ACHTUNG! Tischmikrofon vorm PC. Könnt euch vorstellen wie unangenehm das vor allem für die anderen Nutzer im TS ist.
Natüüüüüürlich will ich das Headset nicht für mich selbst sondern denke nur an meine Kumpels. Man sollte sie nicht umsonst mit Echos und Roboterstimme nerven, wenn man die Chance auf ein kostenloses Headset bekommt
Ich würde das Headset gerne gewinnen, da ich bislang weder für meine Xbox 360, noch meine PS3 ein Headset besitze. Als leidenschaftlicher Teamspieler (z.B. in Gears of War 3 oder nun auch Uncharted 3) ist für mich stets ein Problem, meine Freunde nicht vor Ereignissen im Spiel warnen zu können und bei Unterhaltungen nur passiver Teilnehmer zu sein. Das Headset wäre für mich daher eine enorme Hilfe und würde gemeinsame Gamesessions mit Freunden sicherlich deutlich interessanter gestalten