Mit “Stunt Flyer – Heroes of the Skies” bekommen nun auch die kleinsten Luftfahrtschüler die Gelegenheit abzuheben. Ganz ohne Waffen, ohne Krieg und ohne Peng-Peng, stattdessen mit einem kindgerechten “Flugsimulator”, der nicht nur putzig aussieht, sondern auch noch richtig Spaß macht.

Stunt Flyer – Heroes of the Skies

Die Insel “Gloster” ist ein wunderschönes, comicartiges Eiland irgendwo, wo praktisch immer die Sonne scheint. Und genau dort beginnt unser Flugschüler auch seine Ausbildung und zwar entweder als “Jimmy” oder als “Sophie”. Nach einer kurzen Begrüßung durch den ortsansässigen Bürgermeister, darf man sich auch alsbald in die Flugschule begeben und hier die Basics den Fluges kennenlernen. In der Tat steht der Fluglizenz fast nichts im Wege, denn die Steuerung ist wahrlich kinderleicht.

Nachdem man den “Flight Controller” in Position gebracht hat (am besten mit dem Saugnapf fixiert auf einer Tischplatte, denn eine mehr oder weniger “ruhige Hand” hilft schon ungemein) steuert man seinen putzigen Flieger indem man den Controller nach unten neigt (Sinkflug) oder zu sich zieht (Steigflug). Schwenkt man nach links oder rechts, steuert auch das Flugzeug dorthin, zusätzlich gibt es einen Geschwindigkeitsschub via Taste “2” oder man tritt auf die Bremse mittels Taste “1”. Für Stunts darf man dann noch die B-Taste bemühen – das wars auch schon. Fluglizenz erteilt!

Nach dem Erlernen der Basics darf man sich rund um die Insel frei bewegen, denn auf der ganzen Insel warten kleinere und größere Abenteuer auf unseren Helden. Man startet diverse Missionen indem man durch Ringe fliegt. Anschließend muss man beispielsweise Waren zu einem Einsiedler auf der Spitze des Berges bringen oder in späteren Levels gar Sternschnuppen einfangen. Insgesamt 3 Inseln und 40 Missionen erwarten den geneigten Flugschüler, wenn er sich einmal ins Cockpit begeben hat.

Im Fortgeschrittenen-Modus kann man die Exmpfindlichkeit des Fluggeräts erhöhen, spannende Kopf-an-Kopf-Rennen mit seinen Freunden wagen oder auch an Luftkämpfen um die Vorherrschaft über die Wolken der Insel erringen.

Features:

  • 40 spannende Missionen, einschließlich Himmelsrennen, Zielscheiben, Kunstflug, und die Suche nach versteckten Piraten Schätze!
  • Sieben einzigartige Flugmaschinen einschließlich Gyrokopter, Düsenflugzeuge und UFOs mit anpassbaren Skins
  • Unzählige Erfolge und verschiedene Belohnungen wie Medaillen, Ringe und Pokale sorgen für Spielspaß
  • Einfache Bedienung für Kinder jedes Alters
  • Fertige Missionen oder Kopf-an-Kopf in 4 spannenden Versus-Modi, von Rennen bis zu Luftschlachten
  • Spiel inklusive Flight Controller für die Wii™-Remote

Eingehende Suchanfragen: