Robot Entertainment gibt heute bekannt, dass 10 Karten aus dem ersten Orcs Must Die! in einem speziellen Classic Modus in Orcs Must Die! 2 zum Koop-Spiel verfügbar sein werden. Kampfmagier kehren in ihre alte Festung zurück, bringen diesmal aber nicht nur einen Freund sondern auch ein riesiges Arsenal neuer Fallen, Zaubersprüche, Waffen und magischer Schmuckstücke mit. Sogar die besten Spieler werden ihre gewohnten Taktiken überdenken müssen, wenn sie sich Horden neuer Monster gegenübersehen. Spieler, die die Steamversion von Orcs Must Die! besitzen, schalten diese 10 exklusiven Levels automatisch in Orcs Must Die! 2 frei.

Orcs Must Die! 2 beginnt wenige Tage nach dem Ende des ersten Spiels. Nachdem die Rifts geschlossen und der Orden besiegt ist, findet sich der Kampfmagier plötzlich in einem neuen Krieg gegen die rasenden Orkhorden wieder. In der Hexerin, einer ehemaligen Kampfmagierin, die für die Zerstörung des Ordens verantwortlich ist findet er eine fragwürdige aber überaus mächtige Begleiterin. Orcs Must Die! 2 wird ab dem 30. Juli 2012 über Steam erhältlich sein.