NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. veröffentlicht heute NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive für PSP® (PlayStation®Portable). Basierend auf dem beliebten Anime NARUTO SHIPPUDEN bietet das Spiel die authentischsten Teamkämpfe der Serie. Mit schlagkräftigen Features wie einer originellen Story, vielen beliebten Charakteren und dem neuen Multiplayer-Kampfsystem bietet NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive ein packendes Spielerlebnis von dem Fans nicht genug bekommen werden.

In NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive treffen Naruto und seine Freunde auf einen unsichtbaren Feind, der für das Verschwinden von Ninjas aus dem Dorf hinter den Blättern verantwortlich ist. Während der Spieler herauszufinden versucht, wer Vergeltung an Naruto üben will, begegnet er neuen, Spiel-exklusiven Charakteren und wird mit einer überraschenden Story-Wendung konfrontiert.

NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive lässt die Spieler in zwei unterschiedlichen Modi ihre Ninja-Kräfte erproben. Im Story-Modus bewältigt er mit einer Gruppe von Computerkontrollierten Charakteren mehr als ein Dutzend Missionen. Im “Freie Missionen”-Modus kann er ein Ninja-Dream-Team zusammenstellen und mit bis zu vier Freunden im Ad Hoc-Modus Gegner durch Spezial-Kombo-Attacken bekämpfen. Durch das neue Kizuna Drive Kampf-System ist es möglich, Gegner zwischen Teammitgliedern hin und her zu schleudern und ihnen dadurch noch mehr Schaden zuzufügen. Das richtige Timing ist entscheidend, um verheerende Treffer auszuteilen und durch Fehlschläge nicht selbst Schaden zu erleiden. NARUTO SHIPPUDEN: Kizuna Drive bleibt der Franchise treu und bereichert das Ninja-Universum durch neue Aspekte. Den Spieler erwarten nicht nur spektakuläre Boss-Kämpfe, sondern auch ein exklusiver Eröffnungs-Film von Studio Pierrot (das Naruto-Animationsstudio) und Songs von der japanischen Naruto-Synchronsprecherin Junko Takeuchi. Damit nicht genug: Neben dem Vier-Spieler-Koop-Modus bietet das Spiel zahlreiche Nebenmissionen, in denen die Fans noch mehr Action erleben. Zudem kann durch das Sammeln von Schriftrollen und speziellen Gegenständen der Spielcharakter aufgelevelt oder mit Spezial-Fähigkeiten ausstattet werden.