Das Team von Auto Club Revolution hat sich eine Expertin für heiße Reifen für die Online-Rennspiel- und Auto-Community an Bord geholt. Ab sofort wird Katharina Kuhlmann – Model, Moderatorin und Auto-Enthusiastin – regelmäßig mit der Community in Kontakt treten und auf der virtuellen Piste als ernst zu nehmende Rivalin mitfahren.

Katharina Kuhlmann, die 2003 zur Miss Tuning World gewählt wurde, ist eine Frau mit Benzin im Blut. Als Model und TV-Moderatorin zeigt sie regelmäßig ihr Fachwissen, wenn es um schnelle Autos und Tuning geht. Katharina Kuhlmann verhilft auch anderen Auto-Besitzern zu einem optisch eindrucksvollen Fahrzeug mit ihren eigenen Design- und Effektlacken KK-COLORS, der KK-SHINE Pflegelinie und den KK COCOON Design- und Effektlackfolien.

“Ich liebe schnelle Autos, bin gerne da wo es laut ist, kracht und nach verbrannten Reifen stinkt und bin verrückt danach, mein Unwesen auf den virtuellen Rennstrecken zu treiben….hier kann ja zum Glück auch keiner zu Schaden kommen“, so Katharina Kuhlmann über ihr neues Engagement als Testimonial von Auto Club Revolution.

„Katharina Kuhlmann wird als offizielles Testimonial für Auto Club Revolution mit ihrem Expertenwissen und ihrer sympathischen und offenen Art die Spieler begeistern“, so Christian Szymanski, CMO des deutschen Co-Publishers Stryking Entertainment. „Denn Auto Club Revolution ist eine soziale Plattform für Auto-Fans, bei der Katharina sich perfekt mit der Community verknüpfen kann und gleichzeitig ein authentisches Online-Rennspiel, bei dem sie ihr ganzes Können unter Beweis stellen muss.“

Auto Club Revolution-User werden am Sonntag, den 15.7., um 18 Uhr das erste Mal die Gelegenheit haben, im Spiel auf Katharina Kuhlmann zu treffen. Bevor es so weit ist, können Spieler schon einmal auf der neuen Streckenvariante von Victoria Harbor üben. Auf dem Victoria Harbor Quayside-Kurs lässt sich formidabel driften und wer Katharina Kuhlmann kennt, weiß Bescheid um ihre DriftQueen69, einen umgebauten Nissan 350Z.. Genau die richtige Strecke für eine Quertreiberin und alle, die scharfe
Kurven lieben!

Auto Club Revolution bietet ein einzigartiges Rennspielerlebnis auf dem PC. Der Free-to-Play-Titel verbindet ein technisch anspruchsvolles Rennspiel mit einer sozialen Plattform für Auto-Enthusiasten. Aktuell wird das Spiel mit der Unterstützung von über 50 Auto- und mehr als 150 Zubehörherstellern entwickelt und enthält lizenzierte Strecken wie Indianapolis, Circuit de Spa-Francorchamps, Silverstone und Infineon Raceway sowie fiktive Kurse.

Spieler können sich unter autoclubrevolution.de registrieren und direkt in ihr erstes, kostenloses Auto einsteigen.