Capcom®, einer der führenden Entwickler und Publisher von Videospielen, gibt das Veröffentlichungsdatum von DmC Devil May Cry™ bekannt. Entwickelt vom namhaften, in Cambridge beheimateten Entwicklerstudio Ninja Theory erscheint das in enger Zusammenarbeit mit Capcom produzierte DmC Devil May Cry auf PlayStation 3 und Xbox 360 am 15. Januar 2013 in Nordamerika und Europa. Zusätzlich bestätigt Capcom, dass PC-Spieler ebenfalls bald in der Lage sein werden, den Titel zu erleben – eine Version für Windows PC ist ebenfalls in der Entwicklung und wird im weiteren Verlauf des Jahres 2013 verfügbar sein.

DmC Devil May Cry wird komplett lokalisiert und mit Sprechern in den Sprachen Engisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch aufwarten. Darüber hinaus werden lokalisierte Untertitel in den Sprachen Polnisch, Niederländisch, Russisch und Brasilianisches Portugiesisch anwählbar sein.

DmC Devil May Cry ist eines von Capcoms diesjährigen E3-Highlights (South Hall, Standnummer 1047).