Der MMORPG-Kracher DC Universe Online ist seit einiger Zeit in aller Munde und erfreut sich gerade unter Fans des DC Universums großer Beliebtheit. Mit Vorfreude haben viele Spieler in den letzten Wochen auf das Update “Hand of Fate” gewartet, welches nun verfügbar ist. Zahlreiche neue Features warten auf die MMORPG-Fans! Vertrieben wird das Paket, wie das Hauptgame auch, über den Publisher Prosiebengames. Über Diesen kann man es für 999 “SevenCash” innerhalb des Spieles erwerben.

Vor Kurzem berichteten wir über die in den Startlöchern befindliche Erweiterung “Hand of Fate”, nun ist sie da! An Bord befinden sich viele der bereits prophezeiten neuen Features für DC Universe Online, jedoch auch noch das eine oder andere Extra. Insgesamt 60 neue Missionen wurden hinzugefügt, die in Gotham City, Metropolis sowie vielen anderen ikonischen Schauplätzen stattfinden und sich in sechs Episoden gliedern. Hiervon sind jeweils drei Missionen für die Guten, sowie drei für die Bösewichte gedacht. In Diesen schließt sich der Spieler entweder (als Held) Doctor Fate und den Lords der Ordnung oder (als Schurke) Felix Faust und den Mächten der Finsternis an.

Zu den wichtigsten Spiel-technischen Neuerungen zählt dabei wohl der Mehrzweckgürtel. Dieser ermöglicht schlichtweg das Tragen von noch mehr Items. Da mit “Hand of Fate” auch insgesamt vier neue runische Erscheinungssets und 11 neue runische Waffen hinzugefügt wurden, ist der Mehrzweckgürtel auch ein dringend notwendiges neues Feature.

Kostenlos für Legendär-Mitglieder

Wer eine legendäre Mitgliedschaft über Prosiebengames abgeschlossen hat, der kann das neue DLC-Paket über Prosiebengames.de kostenlos in Anspruch nehmen. Besitzt man noch keine solche Mitgliedschaft, so kann man diese über den Itemshop von DC Universe Online erwerben.