bitComposer Games kündigt mit Chaos Chronicles ein klassisches, rundenbasiertes Rollenspiel (RPG) für das kommende Jahr 2013 an. Entwickelt wird das Spiel vom Münchener Studio Coreplay, das auch schon für Jagged Alliance: Back in Action verantwortlich war. Das Fantasy-RPG wird für PC (Windows) erhältlich sein.

Chaos Chronicles entführt PC-Spieler in ein untergangenes Reich voller Legenden, spannender Abenteuer und gefährlicher Gegner. Alleine oder in einer Gruppe mit bis zu fünf Spielern können zahlreiche alte Ruinen, mystische Orte und geheimnisvolle Dungeons erkundet werden.
Chaos Chronicles vereint dabei die typischen Charakteristika klassischer rundenbasierter Rollenspiele mit einer modernen Grafik und einer dichten Atmosphäre. Das ausgereifte Gameplay wird Genre-Veteranen genauso mitreißen wie Neueinsteiger.