S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat ab sofort im Handel erhältlich
Endlich geht es wieder in die Zone! Der düstere First-Person-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat ist seit heute im Handel erhältlich. Das Stand-Alone-Addon erscheint in zwei Verkaufsversionen: Die Standardversion ist zum Preis von 29,99 Euro erhältlich, die limitierte Special Edition kostet 39,99 Euro. Die Special Edition steht ab dem 9. November in den Regalen. Sie kommt in einer hochwertigen Metallbox und wird neben dem Spiel noch zahlreiche Goodies für die Fans bereithalten. Neben einem S.T.A.L.K.E.R.-Sturmfeuerzeug, enthält sie eine große Übersichtskarte der Zielgebiete im A3-Format, zwei gestickte Aufnäher, sowie ein S.T.A.L.K.E.R.-Bandana.
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat entführt PC-Spieler wieder in die Umgebung des 1986 geschmolzenen Atomreaktors Tschernobyl. Diese so genannte “Zone” ist ein hochgradig verseuchtes Gebiet, das vom Militär abgeriegelt wurde und nun von so genannten S.t.a.l.k.e.r.n, modernen Glücksrittern, auf der Suche nach einzigartigen Artefakten durchforstet wird. In der Rolle des als S.t.a.l.k.e.r. verkleideten Agenten Alexander Degtyarev muss der Spieler Nachforschungen über fünf Militärhubschrauber anstellen, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind und sich dabei gegen die verschiedenen S.t.a.l.k.e.r.-Fraktionen behaupten.
S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat ist ab sofort für Windows-PC verfügbar. Weitere Informationen zum Spiel finden Sie unter http://cop.stalker-game.com/. Einzelheiten zu den Produkten von bitComposer Games finden Sie unter www.bit-composer.com
Related posts:
- STALKER: Call of Pripyat – Inhalt der Special Edition angekündigt
- STALKER: Call of Pripyat – DirectX 11 Unterstützung und neue Screenshots
- STALKER: Call of Pripyat – neue Screenshots
- G-Force – Agenten mit Biss ab heute im Handel erhältlich
- Trine, das langerwartete Jump’n'Run, ab sofort im Handel erhältlich!
Druckversion | Standarddruck













