Die Sonne scheint heute im hohen Norden. Genau das richtige Wetter, um bei unserer heutigen Redaktionsvorstellung nach Hamburg zu schauen. Denn dort lebt unsere liebe Sandy. Sandy, die im Jahr 1987 geboren wurde und im Forum mit dem Nicknamen Zaphiraw unterwegs ist. Aber nicht nur da: Auch ihr Beauty-Blog trägt diesen Namen. Denn neben dem Testen von Spielen und Filmen bei uns, gibt sie der Damenwelt auch gerne Kosmetiktipps per Blog und Video. Seit Juli 2011 ist sie nun schon tatkräftig beim Spielemagazin dabei. Warum sie das macht, haben wir sie gefragt: „Ich spiele schon seit meiner Kindheit leidenschaftlich gerne Konsolen- und PC Spiele und teste bereits seit über einem Jahr Produkte auf meiner Website. Warum also nicht auch Spiele? Mir macht es sehr viel Spaß und ich bin glücklich beim Spielemagazin gelandet zu sein.“

1. Liebe Sandy, was ist Dein Lieblings-Spielgenre und welches Spiel würdest Du unbedingt weiter empfehlen wollen?

Ich spiele verschiedene Spiele, aber meine Lieblingsspiele sind Zelda, Final Fantasy und Super Mario. Natürlich gibt es noch viele weitere. Auf der Konsole am liebsten Abenteuer und Jump’n’Run. Auf dem PC haben es mir die Wimmelbilder ganz schön angetan!

2. Welche Musikrichtung magst Du und welche Band/SängerIn ist Dein absoluter Favorit?

Als Musikrichtung alles, wozu man gut tanzen kann :-) Ich habe früher in einer Tanzschule Choreografien getanzt und höre am liebsten Rihanna. Ich kann eigentlich jeden Song im Radio auswendig und bin bei Musik nicht ganz so wählerisch wie bei Spielen.

3. Was für Filme schaust Du am Liebsten? Hast Du eine Lieblingsserie?

Two and a half Men als Serie (aber auch King of Queens, Lost, Nip/Tuck) und als Film auch gerne Comedy oder spannende Filme. Natürlich dürfen auch Herr der Ringe, Twilight und Fluch der Karibik nicht fehlen. Ich bin absoluter Filmjunkie und habe über 400 DVD’s.

4. Hast Du ein Lieblingsbuch oder Autor?

Sebastian Fitzek, Lieblingsbuch: In den Wäldern tiefer Nacht von Amelia Atwater-Rhodes. Ich schau allerdings lieber Filme und lese selten Bücher.

5. Womit verbringst Du Deine Zeit, wenn Du nicht gerade zockst / Filme schaust etc.?

Ich gehe viel ins Kino, reise gerne und arbeite im Büro. Meine beiden Katzen nehmen auch viel Zeit in Anspruch. Mein großes Hobby ist seit über einem Jahr das bloggen.

6. Sie so lieb und beschreibe Dich selbst in 3 positiven und 3 negativen Worten.

ehrlich, ordentlich, liebevoll / ungeduldig, unsportlich, kompliziert

7. Was würdest Du ändern, wenn Du Bundeskanzler wärst?

Ich möchte nie Bundeskanzlerin werden ;-)

8. Welche drei Dinge würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?

Meinen Freund und meine beiden Katzen – obwohl Wasser, Lebensmittel und ein Handy wohl sinnvoller wären xD

9. Du hast eine Million im Lotto gewonnen! Was würdest Du Dir als erstes gönnen?

Ein Haus mit Garten.

10. Was möchtest Du unseren Lesern unbedingt empfehlen? (einen Trailer zu Sandy’s Empfehlung findet ihr am Ende des Artikels)

“Meine erfundene Frau”

Du kennst das ja schon, auch an Dich haben wir wieder 10 „oder“ Fragen:

1. Hund oder Katze?

Katze!

2. Star Wars oder Star Trek?

Star Wars

3. Kaffee oder Tee?

Tee!

4. Kino oder DVD?

DVD

5. Schwarz oder Weiß?

Schwarz

6. Berge oder Meer?

Meer!

7. Schokolade oder Gummibärchen?

Gummibärchen

8. Zombies oder Vampire?

Vampire

9. Fisch oder Fleisch?

Fleisch

10. PC oder Konsole?

Konsole