Forum-activität

Start Foren Sonstiges Archiv Vermischtes Forum-activität

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  n0t.banlisted. vor 9 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #2700

    n0t.banlisted.
    Teilnehmer

    Ich finde wie wahrscheinlich andere hier auch das der dota squad zu inactiv im forum ist…besonders in letzer zeit fällt mir das sehr auf.
    zB. steht in der tages message im wc3 channel das wir über das training diskutieren sollen, und mein vor 2 tagen geschriebener post dazu ist immer noch unbeantwortet, obwohl es darin wie ich finde um einen wichtigen punkt des themas training geht.
    ich meine man sieht doch an orange geschriebenen topics das da was ist das man noch nicht gelesen hat oder nicht?
    und wenn jetzt die ausrede kommen sollte das die Seite zu laggy ist, stimmt zwar leider, aber mit ein bischen geduld ist es zumindestens bei mir ertragbar.
    ich hoffe es wird sich daran etwas ändern, einmal pro tag ins forum gucken und was schreiben ist ja auch fast genug und wirklich nicht zu viel verlangt.
    mfg ***lars***

    #51584

    johnny
    Teilnehmer

    der youngster hier machts euch vor, also schneidet euch ne scheibe ab
    „and change passive to active“ 😉

    #51630

    n0t.banlisted.
    Teilnehmer

    jo, will ein bischen schwung hier reinbringen 😉
    ich mein einfach mal angenommen, jeder postet hier pro tag einmal, das wären bereits 10 oder mehr posts!
    und wenn ein thema dann auch von jedem kommentiert wird, wird das forum dadurch ja auch interresanter und so ergibt sich die activität dann von allein.
    mfg

    #51650

    lordhellsing
    Teilnehmer

    Oha der DotA-clan will sich mal regen.
    Aber an das ET-Forum kommt ihr nie ran.
    762 zu 2190 (+Secret-Forum 109)… Muhahaha

    #51651

    johnny
    Teilnehmer

    richtich hellsing! so schauts aus 😉

    #51652

    n0t.banlisted.
    Teilnehmer

    mpff^^
    das problem ist das bis auf euch beiden diesen thread noch keiner wahrgenommen hat ;D
    und ihr seid noch nicht mal im dota-squad 😉
    das kotzt^^

    #51660

    grdb.de neco
    Teilnehmer

    so ich meld misch hier auch mal…
    was auch sehr positiv fürs forum wäre wäre wenn man net 5 min warten muss bis man einen psot schrieben kann 😀

    #51668

    fischi88
    Teilnehmer

    vollkommen rischtisch chris! ich überlege mir immer 2mal ob ich einen post zu einem thema verfasse! manchmal breche ich auch ab, wenn ich einen bereits geschrieben post hochladen will, wenn sich nach 5min nix getan hat! das is wirklich ätzend, da müsste man vllt ma was dran machen (falls das geht 😉 )

    #51671

    johnny
    Teilnehmer

    hmm wer shoutbox und generelles forum lesen würde wüsste bescheid dass schon einiges gemacht wird, zb wird n neuer server für grdb bestellt. bis dahin muss man noch mit den laggs auskommen.
    aber wo liegtn das problem? wenn ich was im forum schreibe und dann auf „absenden“ klicke, lass ich das fenster einfach arbeiten und mach mir n neues browserfenster (bzw in meinem fall n „tab“) auf und werkel da weiter. is doch ne simple lösung, oder nich ? 🙂

    #51672

    lordhellsing
    Teilnehmer

    Das wird bald besser, schaut mal da:
    http://www.grdb.de/forum/viewtopic.php?t=3293

    #54085

    n0t.banlisted.
    Teilnehmer

    hat sich ja stark gebessert die aktivität in den letzten tagen^^
    schade nur, dass der anlass dafür ein streitgespräch ist!
    hoffentlich bleibt das so wenn das alles geregelt ist 😉

    #54102

    se
    Teilnehmer

    If it bleeds it leads….

    #54561

    n0t.banlisted.
    Teilnehmer

    if it flows it grows…

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.