Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN
Letzte Updates an SPIELEMAGAZIN
Hier findet ihr nachfolgend alle Updates die ich an GRDB vorgenommen habe. Programm- und CodeÀnderungen, sowie Layout- und Datenbankupdates.
Cheatz anzeigen: Neue Funktionen
Ich habe etwas an der Anzeigeseite der Cheatz herumgesbastelt:
BSP: http://www.grdb.de/cheatz_show.php?site ... 799&sys=pc
Als erstes wird jetzt pro Spiel immer nur EIN Cheat angezeigt. Um den Besuchern aber langes Suchen zu ersparen werden direkt darunter die verwandten Cheats eingeblendet.
Und zu guter letzt findet sich am Ende der Seite auch ein Link zu dem Spieletest (falls vorhanden) in GRDB. Auf diese Weise hat der Benutzer gleich die wichtigsten Features im Blickfeld.
BSP: http://www.grdb.de/cheatz_show.php?site ... 799&sys=pc
Als erstes wird jetzt pro Spiel immer nur EIN Cheat angezeigt. Um den Besuchern aber langes Suchen zu ersparen werden direkt darunter die verwandten Cheats eingeblendet.
Und zu guter letzt findet sich am Ende der Seite auch ein Link zu dem Spieletest (falls vorhanden) in GRDB. Auf diese Weise hat der Benutzer gleich die wichtigsten Features im Blickfeld.
Folgende Neuigkeiten:
a) Die Spieletests sind jetzt noch enger mit den Cheats verbunden. Im Headerbereich des Tests findet sich nun ein Reiter der ggf. auf einen vorhandenen Cheat verlinkt.
b) Die Cheatslisten und die Anzeige der Cheats wurde ĂŒberarbeitet. Die Games kommen nur noch einmal vor, auch wenn versch. Cheats dazu vorhanden sind. Alle CHEATS zu einem Spiel werden untereinander dargestellt. LĂSUNGEN und andere Typen werden als verwandte links angezeigt.
c) Die RSS-News werden nun auch im Fehlerfalle SILENT eingelesen.
a) Die Spieletests sind jetzt noch enger mit den Cheats verbunden. Im Headerbereich des Tests findet sich nun ein Reiter der ggf. auf einen vorhandenen Cheat verlinkt.
b) Die Cheatslisten und die Anzeige der Cheats wurde ĂŒberarbeitet. Die Games kommen nur noch einmal vor, auch wenn versch. Cheats dazu vorhanden sind. Alle CHEATS zu einem Spiel werden untereinander dargestellt. LĂSUNGEN und andere Typen werden als verwandte links angezeigt.
c) Die RSS-News werden nun auch im Fehlerfalle SILENT eingelesen.
Cheats-Links
Ăhnlich wie beim System von GRDB auf die Reviews bekannter Magazine zu verlinken, haben wir uns dazu entschlossen nun auch auf die Cheats anderer Seiten zu verlinken, zusĂ€tzlich zu den Cheats, die wir selbst ins System einstellen.
Dadurch erreicht unsere Cheats Datenbank nun knapp 8.800 EintrÀge, weitere werden bald folgen.
Dadurch erreicht unsere Cheats Datenbank nun knapp 8.800 EintrÀge, weitere werden bald folgen.
Kommentarfunktion
Auf den einzelnen Spieletestseiten gibts nun eine neue SchaltflĂ€che namens KOMMENTAR ABGEBEN. Diese fĂŒhrt direkt hier ins Forum, wo dann jeder seinen Senf dazugeben kann.
Heute war ich ja mal den ganze Tag schwer beschĂ€ftigt und konnte deswegen nur wenig fĂŒrs Forum tun. Ich bin aber sicher ihr werdet euch freuen, wenn ich euch vielleicht morgen schon prĂ€sentieren kann an was ich gebastelt habe. Ist zwar nichts weltbewegendes aber immerhin...
Ihr dĂŒrft also gespannt sein.
In diesem Sinne wĂŒnsch ich euch noch einen schönen Abend und viel SpaĂ noch.
Ihr dĂŒrft also gespannt sein.
In diesem Sinne wĂŒnsch ich euch noch einen schönen Abend und viel SpaĂ noch.
-
- Sergeant First Class
- BeitrÀge: 375
[BUG] Spieletest schreiben -> Keine Punkte
Gefixed.
IrrtĂŒmlicherweise wurden die Punkte zwar gespeichert, aber nicht an der richtigen Stelle. Sollte jetzt funzen.
IrrtĂŒmlicherweise wurden die Punkte zwar gespeichert, aber nicht an der richtigen Stelle. Sollte jetzt funzen.