Hallo meine Lieben,
freue mich, mal wieder einen Beitrag zu posten. Wie immer mit (hoffentlich) richtiger Rechtschreibung. Wenn ihr wissen wollt, was aus mir geworden ist, dann könnt ihr lange suchen. Bin der sucht entkommen^^ Was euch allerdings freuen wird, zumindest hoffe ich das, ist, dass die ganze (+/- 1) GRDB.Dota Truppe noch immer zusammen zockt und mittlerweile sehr erfolgreich in der Dota Szene ist. Bei Turnieren erreichen sie nicht selten das Viertelfinale, wenn nicht sogar Halbfinale. Letztens war sogar mal Platz 1 drin

Natürlich haben (unter anderem) auch "Pro" Teams mitgespielt. Wobei ich sagen würde, dass man "unsere" Jungs nun auch dazu zählen kann.
Ihr fragt euch, wieso ich das alles sage? Naja, es ist halt so: GRDB setzte den Grundstein für alles. KK gab uns unser täglich Brot (den TS Server) und ne Menge Motivation! Ohne die starken Freundschaften, die wir alle miteinander im GRDB Clan geknüpft haben, wäre das alles nicht möglich gewesen.
Ich grüße Alex, Nick, den ex-et-squad und den ex-dota-squad! War toll damals mit euch, doch nun geht jeder seinen eigenen Weg, wie Nick mit den Worten "alive, but still dying" bereits sagte.
Bis dann oder vielleicht ja sogar bis demnächst, denn GRDB ist nun wieder in meinem Verlauf. Sollten wir uns allerdings doch nicht mehr hören, wünsche ich allen Lesern meines Beitrags frohe Ostern, alles Gute zum Nikolaus, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Mit freundliche Grüßen,
euer Rico