[SERIE] Dr.House: Der Kotzbrocken am Krankenbett
- Rechtsteufel
- Brigadier General
[SERIE] Dr.House: Der Kotzbrocken am Krankenbett
Ich habe in letzter Zeit eine neue Serie für mich entdeckt: Dr. House. Das ist somit meine zweite Lieblingsserie neben Boston Legal.
Die Serie handelt von einem übellaunig Arzt der ein Gespräch mit dem Patienten meidet wie die Pest: „Wenn wir nicht mit ihnen sprechen, können sie uns nicht anlügen.“ Dr. House spezialisiert sich auf die Diagnose von seltenen Krankheiten. Durch seine Einstellung hat er ständig Konflikte mit der Leiterin des Krankenhauses Dr. Lisa Cuddy. Er trägt nie einen Arztkittel und ist durch ein schlecht behandeltes Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Gehstock angewiesen.
Weitere Infos über die Serie http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House
Wer kennt von euch die Serie? Wie findet ihr die?
Die Serie handelt von einem übellaunig Arzt der ein Gespräch mit dem Patienten meidet wie die Pest: „Wenn wir nicht mit ihnen sprechen, können sie uns nicht anlügen.“ Dr. House spezialisiert sich auf die Diagnose von seltenen Krankheiten. Durch seine Einstellung hat er ständig Konflikte mit der Leiterin des Krankenhauses Dr. Lisa Cuddy. Er trägt nie einen Arztkittel und ist durch ein schlecht behandeltes Blutgerinsel in seinem Bein auf einen Gehstock angewiesen.
Weitere Infos über die Serie http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._House
Wer kennt von euch die Serie? Wie findet ihr die?
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General
Das sowieso, schließlich möchten die auch nicht totalen Mist erzählen.Todeskuh hat geschrieben:Die Krankheitsnamen sind bei ER und wie sie alle heissen auch echt
Das stimmt, wobei ich Dr. House nicht unbedingt als typische Krankenhausserie sehe. Schließlich ist da ja nicht der Krankenhausalltag im Vordergrund, sondern Dr. House. Ich hab's auch schon öfter gesehen und find das auch gut.Todeskuh hat geschrieben:Vielleicht weil es auch zuviele Serien mit Krankenhäusern usw gibt.
Wenn man den normalen Krankenhausalltag zeigen würde, wird es auf dauer eh etwas langweilig werden.und die serie ist wie alle Ami Serien, ziemlich übertrieben.
- Rechtsteufel
- Brigadier General
- Rechtsteufel
- Brigadier General