Also würde ich es toll finden wenn man vllt. 1- 2 Mal im Monat einmal Aim-Train dann nen kleines Match einführt und ansonsten Takke wie gehabt! Desweiteren gibt es ja auch Mal den Fall das die große Wumme alle is ... was dann ?? Zurückrennen und Ammo holen oder den Colt/Luger zücken und damit alle wegrotzen ?! Geil wär doch wenn man einfach beides kann und da diese beiden Waffen der Kategorie " Pistol " ja auch nen anderes Schussverhalten haben wäre es toll das vllt. auch ein wenig unter die Lupe zu nehmen so das wir dann einfach leichter mit " Gefahrensitus " umgehen können und so unbeirrt weiter unsere Taktik verfolgen können ohne das wir ( wenn wir dann mal gegen große spielen ) 2/3 des Teams verlieren bevor wir i-was reißen können!
Kopf oder Fuß ?? Logisch Kopf dann fallen sie schneller um

Naja, und was Taktik betrifft sind wir denke ich ganz gut gerüstet das größte Problem was mir da aufgefallen is is einfach nur das es im Train immer nur bis zur Hälfte der Map ne Takke gibt und dann heißt es ganz Rushen oder in grüppchen Rushen^^
Nochmal ein wenig zusammengefasst :
1. generell Aim-Train ( schießen was das Zeug hält und dabei auch noch treffen )
2. Aim und Control für div. Waffen ( Pistol oder Heavy wie Mortar, der auch recht hilfreich sein kann )
3. Schuss auf den Kopf ( so das man den auch Mal trifft wenn man grad kein Glück hat

4. offen für eure Vorschläge

Einfacher wäre es natürlich wenn man ( was wohl eher nur im 1. Squad funzt ) das spezifischen Waffen train logischerweise gleich mit der Haupt - und Alternativ Klasse durchführt aber das sind feinheiten an denen wir uns im mom nich aufhalten sollen ! Ich denke wenn es in die ESL geht und wir da nich nur rumflachsen wollen müssen wir uns nen bissl ranhalten und Takke und Attack ordentlich trainieren und am besten keine Zeit verschwenden da wir ja auch nich sooo fülle Train inna Woche am !! So das wär's dann soweit von mir! Wenn ich scheiße erzähle... is nich so schlimm

* Rechtschreibfehler und Neologismen vorbehalten by cracker (c) *