Ich bin da, wer noch ?

Stell dich der Community vor und lerne andere Gamer kennen!
Antworten
Vladimir
Rookie
Rookie

Ich bin da, wer noch ?

Beitrag von Vladimir »

Servus Leute,

ich bin der Vladimir, oder am besten Vladi, ab jetzt gibt es auch von mir was zum lesen.
Ich zock natürlich gern, schau und sammle Filme, neben Filmen schau ich auch noch gerne Serien und treibe sonst gerne Sport.
Ich möchte mich hier mal etwas erproben und mal schauen ob sich das gut entwickelt :D

Das ist zwar etwas wenig und nicht wirklich ausführlich aber ich hab das mit dem mich selber vorstellen nicht so drauf.
Also falls ihr doch noch was wissen wollt dann fragt einfach und ich antworte bei Gelegenheit :D
PaulH
Rookie
Rookie

Re: Ich bin da, wer noch ?

Beitrag von PaulH »

Sich selber vorstellen kann theoretisch betrachtet Keiner. Das impliziert nämlich eine korrekte Selbstreflektion, die aufgrund der Tatsache, dass der Mensch sich technisch betrachtet nicht selbst reflektieren kann, unmöglich ist. "Wer" du wirklich bist, kannst du ja generell auch nicht in wenigen Sätzen schreiben. Das wirst du uns schon in deinen Artikeln und Posts zeigen.

Von mir natürlich ein herzlichstes Willkommen und alles Gute! Sollte dein name wirklich Vladimir sein hast du schon mal meinen Respekt.
Jana
Lieutenant
Lieutenant

Beitrag von Jana »

Das wird hier ja heute fast schon philosophisch, Paul! ;)

Hallo Vladi (ich nehm das Angebot der Abkürung einfach mal an ;) )
Sehr schön, dass wir mit Dir einen weitern Filmliebhaber gefunden haben. Und Zocker natürlich auch!
Ich heiße Dich jedenfalls herzlich bei uns Willkommen und wünsche Dir ganz viel Spaß hier!
Taker
First Lieutenant
First Lieutenant

Beitrag von Taker »

Uh, noch ein Filmfreak :D
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
Antworten