Hallo Gamer,
Die Abzocke wird mal wieder auf die Spitze getrieben im neuen GAMELOFT-MACHWERK Asphalt 8, wo diese ..... Spielgeld und Autos (Virtuelle Gegenstände) für Wucherpreise an die dummen Spieler verkaufen wollen. Ganz davon abgesehen, das man ganz schön blöd sein muss, um diese Preise zu bezahlen (90€ für 7 Autos), nein, man wird auch noch dahingehend verarscht, das in diesem MACHWERK auch noch jede Menge Bugs (oder gewollte Schikanen) einem das Leben versauern. Nicht nur das ein Ford Focus gegen einen Ferrari FXX Evo gewinnen soll, weil alle Klassen in einem Rennen fahren, nein, wenn man gewinnen will, dann soll man gefälligst entweder Monate lang spielen bis man sich "einen" dieser Autos kaufen kann, oder viel, viel, nein, viel Euros bezahlen. Ohne das man bezahlt hat man in diesem M........... keine Chance jemals zu gewinnen. Ich kann auch nicht verstehen, das die Leute so etwas niederträchtiges auch noch unterstützen, indem sie die Autos kaufen.
Haben oder hatten wir hier in Deutschland nicht einen Wucherparagraphen?
Ich persönlich werde, obwohl ich ein Fan der Serie war, dieses unfaire Verhalten nicht mehr unterstützen indem ich keine Software von GAMELOFT mehr kaufen.
Abzocke auf IPad
Re: Abzocke auf IPad
Nicht nur das ein Ford Focus gegen einen Ferrari FXX Evo gewinnen soll, weil alle Klassen in einem Rennen fahren, nein, wenn man gewinnen will, dann soll man gefälligst entweder Monate lang spielen bis man sich "einen" dieser Autos kaufen kann, oder viel, viel, nein, viel Euros bezahlen. Ohne das man bezahlt hat man in diesem M........... keine Chance jemals zu gewinnen. Ich kann auch nicht verstehen, das die Leute so etwas niederträchtiges auch noch unterstützen, indem sie die Autos kaufen.